Aus für Premiere

Diskutiere Aus für Premiere im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Murdoch übernimmt die Kontrollmehrheit bei Premiere und beschließt mit sofortiger Wirkung das Ende von Premiere. Die Wettbewerbshüter in Brüssel...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Murdoch übernimmt die Kontrollmehrheit bei Premiere und beschließt mit sofortiger Wirkung das Ende von Premiere.

Die Wettbewerbshüter in Brüssel hätten laut "Spiegel" bereits signalisiert, dass das Vorhaben bereits beschlossen sei und Premiere somit der Vergangenheit angehöre.

Die EU-Kommission hat dem bereits zugestimmt.

Powered by Digitalfernsehen.de Newsletter

M

masterXX

ha.. der war gut xD

A

AlienJoker

Gast
Was ist heute für ein Datum? Dazu findet sich nirgendwo etwas. auch unter dem Link nicht.
Aber lustig finde ich den nicht.

B

bluefisch200

Wuhuuuuuuuuu.......nein der 1 April....:sneaky

W

wugge

... und Premiere somit der Vergangenheit angehöre.
Hätte ich nicht gemerkt, wenn sie Premiere wirklich dicht gemacht hätten.
Für das Geld für'n Abo geh ich lieber mal ordentlich ins Kino.
Und da ich eh kein Fussball schaue (außer Länderspiele) würd's mich nicht jucken.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Heute Mittag war auch ein recht netter im ZDF. Ab heute gilt für Cabrio-Fahrer (PKW mit offenem Dach) die Helmpflicht!

Zur Verstärkung der Glaubwürdigkeit hatten sich dann wohl auch ein paar Autofahrer, die mit einem Cabrio unterwegs waren, bereit erklärt, mitzuspielen, indem sie sich - teilweise bereits Helm-tragend - zu diesem Thema kurz interviewen ließen.

JumpingJohn

JumpingJohn

Schade das es en Aprilscherz war!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
April, April, der weiß nicht was er will:D

S

skreemz

Standort
Essen
Ihr habt alle Langweile oder? :P

Thema:

Aus für Premiere

Aus für Premiere - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Premiere für ersten Film aus YouTube-Videos

Premiere für ersten Film aus YouTube-Videos: Internet-User konnten bei "Life in a Day" mit eigenen Clips mitwirken Der erste Film, der komplett aus Beiträgen von Nutzern der Videoplattform...
  • Adobe Premiere Elements, FLV-Dateien werden zu groß fürs WEB

Adobe Premiere Elements, FLV-Dateien werden zu groß fürs WEB: Hallo, ich schneide meine Filme mit Adobe Premiere Elements und wandle sie damit auch in FLV - Format, damit ich sie in Wordpress einfügen kann...
  • Premiere: Feature Pack für Vista erschienen

Premiere: Feature Pack für Vista erschienen: Service-Packs, Hotfixes, Sicherheitsupdates. All das gab es schon mal für Windows-Client-Betriebssysteme. Jetzt feiert das erste "Feature Pack"...