Aus für Premiere

Diskutiere Aus für Premiere im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Murdoch übernimmt die Kontrollmehrheit bei Premiere und beschließt mit sofortiger Wirkung das Ende von Premiere. Die Wettbewerbshüter in Brüssel...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Murdoch übernimmt die Kontrollmehrheit bei Premiere und beschließt mit sofortiger Wirkung das Ende von Premiere.

Die Wettbewerbshüter in Brüssel hätten laut "Spiegel" bereits signalisiert, dass das Vorhaben bereits beschlossen sei und Premiere somit der Vergangenheit angehöre.

Die EU-Kommission hat dem bereits zugestimmt.

Powered by Digitalfernsehen.de Newsletter
 
M

masterXX

Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
224
Alter
33
ha.. der war gut xD
 
A

AlienJoker

Gast
Was ist heute für ein Datum? Dazu findet sich nirgendwo etwas. auch unter dem Link nicht.
Aber lustig finde ich den nicht.
 
B

bluefisch200

Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Wuhuuuuuuuuu.......nein der 1 April....:sneaky
 
W

wugge

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
91
... und Premiere somit der Vergangenheit angehöre.
Hätte ich nicht gemerkt, wenn sie Premiere wirklich dicht gemacht hätten.
Für das Geld für'n Abo geh ich lieber mal ordentlich ins Kino.
Und da ich eh kein Fussball schaue (außer Länderspiele) würd's mich nicht jucken.
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
Heute Mittag war auch ein recht netter im ZDF. Ab heute gilt für Cabrio-Fahrer (PKW mit offenem Dach) die Helmpflicht!

Zur Verstärkung der Glaubwürdigkeit hatten sich dann wohl auch ein paar Autofahrer, die mit einem Cabrio unterwegs waren, bereit erklärt, mitzuspielen, indem sie sich - teilweise bereits Helm-tragend - zu diesem Thema kurz interviewen ließen.
 
JumpingJohn

JumpingJohn

Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
2.027
Alter
35
Schade das es en Aprilscherz war!
 
R

Rambó.Ò

Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
28
Standort
D-NRW
April, April, der weiß nicht was er will:D
 
S

skreemz

Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
173
Standort
Essen
Ihr habt alle Langweile oder? :P
 
Thema:

Aus für Premiere

Aus für Premiere - Ähnliche Themen

  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

    Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES

    ASRock X399M - neues Micro-ATX-Mainboard für AMDs Threadripper-CPU feiert Premiere zur CES: Noch im Vorfeld der nächstwöchigen Computer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat der Mainboard-Spezialist ASRock eine neue Platine für AMDs...
  • Premiere für ersten Film aus YouTube-Videos

    Premiere für ersten Film aus YouTube-Videos: Internet-User konnten bei "Life in a Day" mit eigenen Clips mitwirken Der erste Film, der komplett aus Beiträgen von Nutzern der Videoplattform...
  • Adobe Premiere Elements, FLV-Dateien werden zu groß fürs WEB

    Adobe Premiere Elements, FLV-Dateien werden zu groß fürs WEB: Hallo, ich schneide meine Filme mit Adobe Premiere Elements und wandle sie damit auch in FLV - Format, damit ich sie in Wordpress einfügen kann...
  • Premiere: Feature Pack für Vista erschienen

    Premiere: Feature Pack für Vista erschienen: Service-Packs, Hotfixes, Sicherheitsupdates. All das gab es schon mal für Windows-Client-Betriebssysteme. Jetzt feiert das erste "Feature Pack"...
  • Ähnliche Themen

    Oben