aus deutsch mach englisch bloß wie?

Diskutiere aus deutsch mach englisch bloß wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, wie macht man win xp home in deutsch ne englische?? muss man da irgendwelche datein erstetzen, oder nur waas einstellen, oder nen patch...
D

diablo221

Threadstarter
hi,

wie macht man win xp home in deutsch ne englische?? muss man da irgendwelche datein erstetzen, oder nur waas einstellen, oder nen patch isnstallieren???

Ich wes es einfach net, wär gut, wenn ihr mir helfen könntet!!!

an alle die sich nicht sooooo gut fühlen: befreit euch davon:

:kotz

Operator

Operator

Fürs Windows XP gibts spezielle Multilanguage-Packs welche über die Englishe Version installiert werden muss. Aber dies gibts nicht umsonst zu downloaden.
Das Media Kit MS Office XP Professional 2002 multilanguage kostet 46,00 € . Ebenfalls muss lizenziert werden.

D

diablo221

Threadstarter
gibts da net irgendwo sprachdatei oder so???

Thema:

aus deutsch mach englisch bloß wie?

aus deutsch mach englisch bloß wie? - Ähnliche Themen

• Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch

Film auf Deutsch gemietet, Wiedergabesprache ist französisch: Guten Tag Ich habe gerade eben den Film "All i want for Christmas is you" auf Deutsch gemietet, wenn ich den Film nun ansehen will dann ist die...
  • Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack"

Fehler bei der Installation des "Deutsch Local Experience Pack": Hallo, Ich habe ein Problem , umzwar werden bei mir seit geraumer Zeit Updates nicht mehr installiert , weil es ~Zitat Windows "Fehlgeschlagen"...
  • Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
  • alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?: alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?
  • Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke