Aus dem Leben gegriffen....

Diskutiere Aus dem Leben gegriffen.... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Frauenlogik - vom Feinsten! Für Männer schlicht unerreichbar.... Eine Geschichte, erzählt von einer Frau.... Ich fahre mit einem Bus nach...
wotan

wotan

Göttervater
Threadstarter
Frauenlogik - vom Feinsten! Für Männer schlicht unerreichbar....

Eine Geschichte, erzählt von einer Frau....

Ich fahre mit einem Bus nach Hause.
Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Andrea: "Kennen wir uns??????"

S

SuperTux

Gast
Kann echt nur Frauenlogik sein.

Da die Frau zu ihrem Liebhaber fährt, kommt sie von ihrem Mann, und da Andrea nicht zu dem Liebhaber der Frau sondern zu deren Mann fährt, stellt sich mir die Frage: warum sind beide im gleichen Bus? :confused

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Kann echt nur Frauenlogik sein.

Da die Frau zu ihrem Liebhaber fährt, kommt sie von ihrem Mann, und da Andrea nicht zu dem Liebhaber der Frau sondern zu deren Mann fährt, stellt sich mir die Frage: warum sind beide im gleichen Bus? :confused
Das steht da nirgends.
Der einzige Widerspruch ist der, dass anfangs steht, sie fährt nach Hause, und später, dass sie zu ihrem Liebhaber unterwegs ist.

Das wird also nur funktionieren, wenn beide im selben Haus leben.

M

MadMaster

Oder nach Hause als Synonym (wie auch immer das geschrieben wird^^) für das eigene Dorf gilt ;)

T

tijan

Sind wir hier bei "mord ist ihr hobby" ? :rofl1

M

Marry

Vergesst doch mal die Logik das ist einfach nur geil XD

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Marry, was ist geil? Die Tatsache, dass die Frau auf dem Weg zu ihrem Liebhaber ist? :D

Thema:

Aus dem Leben gegriffen....

Aus dem Leben gegriffen.... - Ähnliche Themen

• Leben ohne Adobe Flash?

Leben ohne Adobe Flash?: früher gehörte ja Adobe Flash/Macromedia Shockwave quasi zur Grundausstattung eines Rechners. Allerdings gilt das ganze ja als sehr unsicher, und...
  • Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe verstehe kein Th.Wie kann ich die Sp.aendern Laptop in Th. gekauft: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich...
  • Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5

Battlefield 5 Firestorm - Tipps und Tricks für ein längeres Leben im Battle Royale Feuersturm von BF5: 3D Shooter in denen man gegen die KI antritt sind für viele out und es muss nicht erst seit Fortnite schon ein Battle Royale Modus sein bei dem...
  • World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben

World War Z - 10 Tipps und Tricks für World War Z für ein längeres In-Game Leben: Wer den Film World War Z gesehen hat weiß auch was ihn im gleichnamigen Ko-Op Action-Titel erwartet, denn hier sind die Zombies keine langsamen...