Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang

Diskutiere Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Schlauchbrücken dienen dazu, Fahrzeugen das Überqueren von Feuerwehrschläuchen zu ermöglichen. Hier siehst du eine wirklich innovative Lösung...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Schlauchbrücken dienen dazu, Fahrzeugen das Überqueren von
Feuerwehrschläuchen zu ermöglichen.

Hier siehst du eine wirklich innovative Lösung. Dem Hörensagen nach wurde
sie von einem Kirchzeller Feuerwehrmann in Österreich realisiert.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 625
SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.593
Alter
51
Ort
Basel
autsch :knall

Das tut weh wenn man mal bei der Feuerwehr war! :D

cu :devil
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
hehe ich hab das Bild grad in meiner Firma rum gezeigt, überall hört man nur noch das Lachen :D
 
Thema:

Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang

Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang - Ähnliche Themen

USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows Update Dienst nicht vorhanden (wuaserv): Hey, hatte die Tage einen Cryptolocker auf meinem PC, sämtliche Virensoftware hat während der Cryptolocker auf meinem PC war, nichts...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben