Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang

Diskutiere Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Schlauchbrücken dienen dazu, Fahrzeugen das Überqueren von Feuerwehrschläuchen zu ermöglichen. Hier siehst du eine wirklich innovative Lösung...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Schlauchbrücken dienen dazu, Fahrzeugen das Überqueren von
Feuerwehrschläuchen zu ermöglichen.

Hier siehst du eine wirklich innovative Lösung. Dem Hörensagen nach wurde
sie von einem Kirchzeller Feuerwehrmann in Österreich realisiert.

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 619
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
autsch :knall

Das tut weh wenn man mal bei der Feuerwehr war! :D

cu :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
feine Lösung!!
So stört's wenigstens den Strassenverkehr nicht :blush

Gruss

M

MGWIESEL

hehe ich hab das Bild grad in meiner Firma rum gezeigt, überall hört man nur noch das Lachen :D

Thema:

Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang

Aus dem Feuerwehrgrundlehrgang - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
LAN Verbindung: Hallo! Ich habe mir ein Motherboard(Asus ROG STRIX b450-f gaming) ohne WLAN gekauft(es hat nur LAN) Und es ermöglich keine Verbindung. Ich habe...
USB-Verbindung zu Smartphone wird nicht erkannt: Eine USB-Verbindung zu WIKO VIEW4 (Smartphonetyp) wird nicht mehr erkannt. Das System meldet in der Ereignisanzeige zeitgleich: Quelle...
Deaktivieren der Auto-Updates, nicht aber des ganzen Update-Dienstes: Hallo, im Netz habe ich viele Anleitungen gefunden wie man die Updates oder Auto-Updates in Windows 10 deaktivieren kann, z. B. indem einfach der...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Oben