GELÖST Aus Acer Recovery Vollwertige XP CD?

Diskutiere Aus Acer Recovery Vollwertige XP CD? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich würde gerne auf meinem Acer Aspire 5710z meine Windows XP Home CD installieren. Diese XP...
  • Aus Acer Recovery Vollwertige XP CD? Beitrag #1
R

R3vo

Threadstarter
Hallo,

ich habe mal wieder ein kleines Problem.

Ich würde gerne auf meinem Acer Aspire 5710z meine Windows XP Home CD installieren. Diese XP Recovery CD ist von meinem alten Acer Notebook.
Mein Problem liegt jetzt allerdings darin, dass bei der Installation von XP keine Festplatten angezeigt werden (S-ATA Festplatte)

Nachdem ich gegoogelt habe, habe ich erfahren, dass XP die Treiber für meine Festplatte bzw. den Raid nicht hat.

Deswegen wollte ich jetzt versuchen, eine XP CD zu erstellen, wo ich die neusten Treiber einfüge und somit die Installtion möglich mache.
Allerdings tritt dabei schon das nächste Problem auf.

Ich habe als Recovery CD 2 CD's. eine mit der aufschrift Recovery 1-2 und 2-2. Wenn ich diese CD'S jetzt in mein Laufwerk lege und auf den PC kopiere, werden nur jede Menge .GHS Dateien angezeigt.
Wie muss ich jetzt vorgehen, um eine Vollwertige Recovery CD zu erstellen?

Mit welchem Programm muss ich diese Norton Ghost Dateien entpacken?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, da beim brennen der Vista Recovery von meinem neuen Notebook was schief gelaufen ist und ich momentan kein Betriebsystem habe.

Gruß R3vo

Thema:

Aus Acer Recovery Vollwertige XP CD?

Aus Acer Recovery Vollwertige XP CD? - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Acer Aspire VN7-791G Windows 8.1 vorinstalliert + Update auf Windows 10 Probleme: Hallo an alle User da draussen, ch habe mir vor ca. 2 Jahren ein Acer Aspire VN7-791G-59UB Laptop zugelegt. Ich bin damit auch sehr...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update: Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der...
Oben