Aus 5 mach 1! Aber wie?

Diskutiere Aus 5 mach 1! Aber wie? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi @all Wie kann ich 5 vorhandenen PDF-Files (Dokumentation zu einer Software) mit Inhaltsverzeichnis, zu einem einzigen "Handbuch" mergen...
M

Matrix

Threadstarter
Hi @all
Wie kann ich 5 vorhandenen PDF-Files (Dokumentation zu einer Software) mit Inhaltsverzeichnis, zu einem einzigen "Handbuch" mergen? :nixweis
Habe die Dok zuerst mit MS Word2k geschrieben und dann einzeln in PDF`s konvertiert! Nur brauche ich die jetzt noch als 1 einziges File und zwar ebenfalls mit Inhaltsverzeichnis über die einzelnen (5) Register!
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder eine gute Infoquelle!
Bin froh über jede Antwort...!
Thx euer matrix :blush

Andy

Andy

Administrator
Team
Adobe Acrobat (also nicht Acrobat Reader) kann von Haus aus zusammenfügen, umsortieren, drehen
etc.
Wenn man professionell was mit PDF machen will, dann führt an einer Vollversion der Software kein Weg vorbei.

stpe

stpe

zum betreff: einfach durch fuenf teilen ;)

(heisst: sprechender betreff, bitte - danke)

zu Deinem problem: mir ist eigentlich auch nur acrobat als loesung fuer Dein bekannt. evtl. hast Du auch mit corel-draw erfolg, das kann zumindest auch pdf's bearbeiten. ich weiss nur nicht, wie's da mit der bearbeitung mehrerer seiten aussieht.

M

Matrix

Threadstarter
:D Hast ja recht @stpe was den Betreff angeht! :D

Übrigens sorry, habe da wohl noch etwas nicht erwähnt: Ich habe die Vollversion in der Bude, mit Acrobat Writer, Distiller, Reader und was sonst noch alles dabei ist.
Nur eben was stell ich ein um gleich alle 5 Dokus in den Writer hinein zunehmen!
Thx euer matrix

Andy

Andy

Administrator
Team
Ne, nicht den Writer, der ist, genau wie der Destiller, nur ein Zusatztool
ADOBE ACROBAT

Thema:

Aus 5 mach 1! Aber wie?

Aus 5 mach 1! Aber wie? - Ähnliche Themen

• seit meinem Up date von WINDOWS 10 kann ich meinen Computer nicht mehr starten, was mache ich nun?

seit meinem Up date von WINDOWS 10 kann ich meinen Computer nicht mehr starten, was mache ich nun?: Hilfe, es läuft nichts mehr, kann PC nicht mehr starten!
  • Tastatur Fehler (esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht)

Tastatur Fehler (esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht): Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein...
  • WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?

WIN 10 PC mit WIN 7 PC vernetzen, wie mache ich das?: Nach Neuinstall. WIN 10 kann ich mich nicht echt vernetzen mit meinem WIN 7 PC. Die werden zwar auf beiden PC im Explorer angezeigt, Verbindung...
  • Ich soll bei MS Exchange im Arbeitsbaltt Sicherheit Einstellungen verändern. Wie mache ich das?

Ich soll bei MS Exchange im Arbeitsbaltt Sicherheit Einstellungen verändern. Wie mache ich das?: Um Office 2019 zu installieren werde ich immer wieder nach dem Passwort für den Microsoft account gefragt. Es hat nicht geklappt. Nun soll ich bei...