Aus 5 mach 1! Aber wie?

Diskutiere Aus 5 mach 1! Aber wie? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi @all Wie kann ich 5 vorhandenen PDF-Files (Dokumentation zu einer Software) mit Inhaltsverzeichnis, zu einem einzigen "Handbuch" mergen...

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Hi @all
Wie kann ich 5 vorhandenen PDF-Files (Dokumentation zu einer Software) mit Inhaltsverzeichnis, zu einem einzigen "Handbuch" mergen? :nixweis
Habe die Dok zuerst mit MS Word2k geschrieben und dann einzeln in PDF`s konvertiert! Nur brauche ich die jetzt noch als 1 einziges File und zwar ebenfalls mit Inhaltsverzeichnis über die einzelnen (5) Register!
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht oder eine gute Infoquelle!
Bin froh über jede Antwort...!
Thx euer matrix :blush
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.178
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Adobe Acrobat (also nicht Acrobat Reader) kann von Haus aus zusammenfügen, umsortieren, drehen
etc.
Wenn man professionell was mit PDF machen will, dann führt an einer Vollversion der Software kein Weg vorbei.
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
zum betreff: einfach durch fuenf teilen ;)

(heisst: sprechender betreff, bitte - danke)

zu Deinem problem: mir ist eigentlich auch nur acrobat als loesung fuer Dein bekannt. evtl. hast Du auch mit corel-draw erfolg, das kann zumindest auch pdf's bearbeiten. ich weiss nur nicht, wie's da mit der bearbeitung mehrerer seiten aussieht.
 

Matrix

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
:D Hast ja recht @stpe was den Betreff angeht! :D

Übrigens sorry, habe da wohl noch etwas nicht erwähnt: Ich habe die Vollversion in der Bude, mit Acrobat Writer, Distiller, Reader und was sonst noch alles dabei ist.
Nur eben was stell ich ein um gleich alle 5 Dokus in den Writer hinein zunehmen!
Thx euer matrix
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.178
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ne, nicht den Writer, der ist, genau wie der Destiller, nur ein Zusatztool
ADOBE ACROBAT
 
Thema:

Aus 5 mach 1! Aber wie?

Aus 5 mach 1! Aber wie? - Ähnliche Themen

Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben