Aura Sync

Diskutiere Aura Sync im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi , ich bin durch einen Zufall sehr günstig an dieses Gehäuse gekommen Thermaltake Level 20 MT ARGB gekommen, dieses Aura Sync fähig. Jedoch...
S

schally

Threadstarter
Standort
RLP
Hi ,

ich bin durch einen Zufall sehr günstig an dieses Gehäuse gekommen
Thermaltake Level 20 MT ARGB gekommen, dieses Aura Sync fähig.
1552320853132.png

Jedoch habe ich an meinen Mainboard, einem ASUS PRIME X470-PRO, nur die 4-Pin Header gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie kompatibel zumachen ?

Danke

Schally

Thema:

Aura Sync

Aura Sync - Ähnliche Themen

• Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com

Sync von Kontaktbilder Android <-> outlook.com: Hallo, ich habe mir ein E-Mailkonto eröffnet und den Exchange-Sync auf dem Android eingerichtet. Allerdings funktioniert der Sync der...
  • IMAP Sync bei Outlook for Mac

IMAP Sync bei Outlook for Mac: Hallo zusammen, ich möchte dass alle Attachments meiner Mailbox auf dem Server beim Provider verbleiben und nicht auf den MAC...
  • Kobo Aura H2O: wasserdichter eBook-Reader mit HD-Display vorgestellt

Kobo Aura H2O: wasserdichter eBook-Reader mit HD-Display vorgestellt: Üblicherweise verfügen eBook-Reader über ein 6 Zoll großes Display mit 1024 x 758 Pixeln. Bei seinem Lesegerät Aura HD hat der kanadische...
  • Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit

Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit: Die meisten eBook Reader mit beleuchtetem Display setzen auf Displays mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel. Einen anderen...
  • Samsung R70-Aura-T7300 Despina

Samsung R70-Aura-T7300 Despina: Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laptop oder einem Laptop aus der R-Serie als Aura-Modell? Was habt ihr negatives zu berichten? Wie lang hält...