Auna Mic 900b Treiberfehler

Diskutiere Auna Mic 900b Treiberfehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, habe seit ca. einer halben Stunde das Problem, dass mein Rechner mir sagt dass ich bei meinem Mikro (Auna Mic 900b) der Treiber veraltet sei...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
habe seit ca. einer halben Stunde das Problem, dass mein Rechner mir sagt dass ich bei meinem Mikro (Auna Mic 900b) der Treiber veraltet sei ich aber keinen neuen finde.

Bitte um schnelle Hilfe!!!

MfG
Norman Schäfer

Thema:

Auna Mic 900b Treiberfehler

Sucheingaben

auna mic 900b treiber

Auna Mic 900b Treiberfehler - Ähnliche Themen

• Internes oder externe MIC nicht verwendbar ...

Internes oder externe MIC nicht verwendbar ...: Verwende Windows 7 Ultimate. Maschine: acer TravelMate7730 Onboard solle in Mic verbaut sein... Und Extern habe ich auch ein Microfon...
  • Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr: Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also...
  • .Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons
  • Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) | Kritik an Mic

Windows 10 Key angeblich nicht in der Datenbank (Reaktivierung nach Mainboardtausch) | Kritik an Mic: Guten Tag. Ich habe gestern ein neues Mainboard in meinen Rechner eingebaut. Ich habe verstanden, dass man in solchen Fällen bei Microsoft anrufen...
  • Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro...