Augentest!

Diskutiere Augentest! im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; HeHe
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
HeHe

Anhänge

• augentest.jpg
    augentest.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 256
Thema:

Augentest!

Augentest! - Ähnliche Themen

SmartPhone Windows 10 über VPN mit externem Netzlaufwerk verbinden: Hallo Community, auf meinen Smartphone (Windows 10) ist eine VPN-Verbindung zu einem externen Server (Layer2TP) aktiv. Der nächste Schritt...
Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...
Rechner aufrüsten [Ram/Graka/CPU): Schönen guten Tag :hehe Nach gefühlten 5 Jahren habe ich nun die Motivation gefunden meinen Rechner nach zu rüsten, da jetzt Weihnachtsgeld...
Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge: Fehlermeldung mit wenig Sinn: "Windows-Sicherung für portable A-Stationen nicht verfügbar" - das "Ge Hallo Community, seit einiger Zeit erhalte...
Fehlercode 0x80004005: Hallo zusammen, auf meiner SD-Karte haben sich mehrere Ordner und Dateien mit kryptischen Namen eingenistet, deren Herkunft mir völlig unklar ist...

Sucheingaben

augentest

Oben