GELÖST Auge in Bild einsetzen

Diskutiere Auge in Bild einsetzen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo:) joa ich hab mich noch nie wirklich mit bildbearbeitung beschäftigt und brauch nu hilfe bei einem projekt. es geht darum in dieses Bild...
L

LenS

Threadstarter
Hallo:)
joa ich hab mich noch nie wirklich mit bildbearbeitung beschäftigt und brauch nu hilfe bei einem projekt.

es geht darum in dieses Bild ein Auge einzufügen...

wäre echt nett, wenn mir jmd helfen könnte :Y

MfG!

Anhänge

L

LenS

Threadstarter
:)

allerbesten dank mike:)
das geht ja echt schnell...super lösung danke;) :up:up

ich finds in keiner besseren auflösung leider...ist doof aber naja...wollts auch nicht als hintergrund.
schoko mit augen drin ist nicht so mein ding;):blush

L

LenS

Threadstarter
:danke, machen wir doch gern

:winboard
das hab ich auch gemerkt ;D

vllt hab ich irgendwann nochmal nen auftrag ;D:D

Edit: welches programm benutzt du mike(nur so rein aus interesse)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auge in Bild einsetzen

Auge in Bild einsetzen - Ähnliche Themen

• Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...
  • Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart"

Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart": Update KB4343898 for Windows 8.1-x64 (Aug 2018 Rollup, incl. L1TF fix!) stuck with "Pending Restart" The Aug 2018 Update Rollup for Windows 8.1...
  • keine Internetverbindung seit update Aug. 2018

keine Internetverbindung seit update Aug. 2018: Seit dem Windows-Update (Windows 7, 32 bit) am 21./22. August 2018 habe ich keine Internetverbindung mehr. In der Anzeige im Monitor scheint alles...
  • Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr gefunden

Microsoft Maus und Tastaturcenter seit Aug 2018 Update werden Maus und Tastatur nicht mehr gefunden: Hallo, ich besitze Microsoft Sculp Comfort Keybord und die dazugehörige Sculp Maus. Mit dem Microsoft Maus und Tastatur Center hat bisher alles...
  • GELÖST Auge in Bild einsetzen :S

GELÖST Auge in Bild einsetzen :S: Hallo joa ich hab mich noch nie wirklich mit bildbearbeitung beschäftigt und brauch nu hilfe bei einem projekt. es geht darum in dieses Bild ein...