Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster

Diskutiere Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi habe seit gestern bei meinem SurfacePro das Problem, dass immer wenn ich die Tastatur aufrufe sich das sichtbare Fenster verkleinert, muss das...
C

Citation

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
122
Hi
habe seit gestern bei meinem SurfacePro das Problem, dass immer wenn ich die Tastatur aufrufe sich das sichtbare Fenster verkleinert, muss das Fenster dann erst minimieren bevor ich es wieder vergrößern kann, habe bevor das anfing keine Einstellungen oder sonstiges verändert und auch kein Update installiert, mehrmaliges Herunterfahren und Neustarten brachte keine Lösung, kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar ein Lösung dafür parat
Danke Citation
 
D

DNFrozen

Gast
die bildschirmtastatur hat neben dem x oben rechts ein maximieren symbol
solange die Tastatur maximiert ist verkleinert sie andere fenster die sie verdekt
einmal drücken auf das symbol hilft
 
Thema:

Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster

Aufrufen der Bildschirmtastatur verkleinert offenes Fenster - Ähnliche Themen

  • Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?

    Aufrufen des Explorers über die Taskleiste funktioniert nach neuem Update nicht mehr?: Ich habe heute das neue Windows Update Version 1903 aufgespielt. Jetzt kann ich über die Taskleiste nicht mehr den Explorer mit der linken...
  • Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten

    Aufrufen von Fotos dauert 5 Minuten: <p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe in meinem Windows 10 als Standardprogramm f&uuml;r das Anschauen von Bildern "Fotos" eingestellt. Seit ein paar...
  • Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet

    Bei diversen Aufrufen werden nacheinander diese beiden Bilder eingeblendet: Weiß jemand woher das kommt und wie ich es abstellen kann? Danke für jede Hilfe. Maki
  • Fehlercode 0x80004005 bei Aufruf des Store

    Fehlercode 0x80004005 bei Aufruf des Store: Hallo Community, habe den Fehler 0x80004005 beim Aufruf des Store. Ich nutze Windows 8.1 und der Store hat lange funktioniert. Nun nicht mehr...
  • Aufruf Bildschirmtastatur win8

    Aufruf Bildschirmtastatur win8: Zum Aufruf der Tastatur über die Charms- Leiste muss man nach Anwahl der Funktion Tastatur nochmals ein Fenster bestätigen. Kann man die BS-...
  • Ähnliche Themen

    Oben