Aufruf install.ins von einem Share

Diskutiere Aufruf install.ins von einem Share im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo zusammen, ich habe ein Pac-File geschrieben und möchte diese nun über die install.ins von einer Datenfreigabe aufrufen. Gebe ich im IE den...
M

mucket

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Pac-File geschrieben und möchte diese nun über die install.ins von einer Datenfreigabe aufrufen.
Gebe ich im IE den Pfad des Pac-Files direkt an (file:////[Server]/proxy/proxy.pac) funktioniert der Zugriff. Gehe ich aber über die install.ins wird das Pac-File nicht geladen.
Ich habe auch schon verschiedene Pfadmöglichkeiten versucht.

Ist der Zugriff einer install.ins per Datenfreigabe überhaupt möglich?

Ich hoffe es kann mir hierbei jemand weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Thema:

Aufruf install.ins von einem Share

Aufruf install.ins von einem Share - Ähnliche Themen

• Bios aufrufen

Bios aufrufen: Hallo Winboarder Wie kann das Bios vom Netbook Lenovo MIIX 320-10ICR aufgerufen werden. Ich möchte das Bios so einrichten, dass auch über DVD...
  • Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!

Probleme nach Sicherheitsupdate KB4457128. Verwaltungen lassen sich nicht aufrufen!: Hallo, nach einem Sicherheitsupdate (KB4457128) ist mein System (Windows 10 prof. Version 1803, Build: 17134.286) instabil geworden. Bluescreen...
  • Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen"

Aufrufen des Pop Up für den "Füllstand der Druckerpatronen": Hallo zusammen, weiß jemand, unter welchem Menüpunkt ich den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen kann. (Windows 10) Danke im Voraus für Eure...
  • Office 2007 bei aufruf erscheint immer Windows Installer

Office 2007 bei aufruf erscheint immer Windows Installer: Hallo Ihr Lieben! Beim Aufruf eines Office 2007 Programmes erscheint immer der Windows Installer mit der Meldung "Installation wird vorbereitet"...
  • GELÖST Win Installer bei Explorer Aufruf

GELÖST Win Installer bei Explorer Aufruf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Verhalten bei meinem XP. Wenn ich den Explorer öffne oder einen Ordner auf dem...