aufnehmen

Diskutiere aufnehmen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; sollen wir den hier aufnehmen?

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
sollen wir den hier aufnehmen?
aktion033.gif

mastermind

Wenn wir dafür einen Rausschmeissen ... um die Übersicht zu halten ...
von mir aus...

Ich finde der :drehen sollte dafür dann raus.. meine Meinung...

Oesi

Es geht um die Smilies...

:nixweis <---- der sollte raus. Was hebt dieser Smilie denn ständig? Sollen das Gewichte sein? Ich kann´s nicht erkennen.

Aber @mastermind´s Meinung ist auch nicht schlecht. Ausserdem sieht der so langweilig aus, weil ohne Schatten. :drehen <---- den da meine ich...

Operator

Der ist ja ähnlich wie dieser hier: :freu

Mach doch eine Umfrage, ob der neue oder der alte?

tuner

die können meinetwegen weg:
:cheesy
:sleepy
:drehen
:inlove

mir egal, ich brauche eigentlich garkeine ;-)

Andy

Administrator
Team
Also der
aktion033.gif
ist ja fast der gleiche wie der :freu

Der :nixweis stemmt übrigens keine Gewichte. sondern der zuckt mit den Schultern und schüttelt den Kopf weil er nix weiß.

Der :troesten ist meiner Meinung nach überflüssig. Der :drehen vielleicht auch. Alle andere haben eine bestimmte Aussage und sollten bleiben.

Thema:

aufnehmen

aufnehmen - Ähnliche Themen

Kontakt zu Microsoft: Wie kann man schriftlich Kontakt aufnehmen zu Microsoft?
Falscher Rechnungsempfänger: Hallo, ich habe mein Microsoft Surface Display (Firmengerät) nach einem Schaden zur Reparatur eingeschickt und statt der Firma, die ich als...
Videoaufnahme bricht nach 1 Sekunde ab Surface Pro 6 Win 10: Hallo, als ich gestern etwas aufnehmen wollte, folg. Problem: Klicke auf Videoaufnahme und nach 1 sekunde bricht er ab. Das jedesmal. Wie kann...
Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen: Hallo Forum, beim Anlegen meiner ersten Kontaktliste in outlook live kann ich nach der 25. Adresse keine weiteren Adressen mehr in die Liste...
Mirkrofon: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar stellt sich mein Mikrofon Pegel immer automatisch VIEL leiser (von 100 auf 40) Es passiert jedes mal...
Oben