Aufnehmen aus Ausgang

Diskutiere Aufnehmen aus Ausgang im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi kennt hier jemand ein Programm mit dem ich aus dem Stereoausgang aufnehmen kann?Also das wenn ich ein Geräusch mache , das dieses nicht...
S

staget

Threadstarter
Hi
kennt hier jemand ein Programm mit dem ich aus dem Stereoausgang aufnehmen kann?Also das wenn ich ein Geräusch mache , das dieses nicht mitgeschnitten wird.
Es sollte Freeware sein.

danke im voraus
staget

I

imaetz70

Standort
Hamburg
aufnahmeprogramme greifen nicht auf den Ton-Ausgang der soundkarte zu, sondern auf den Tone-Eingang, CD/DvD-Laufwerk oder auf das Mikrofon, da es ebenfalls separat eingestöpselt ist und als Ton-Eingang zählt.

was verstehst du denn unter Ton-Ausgang? den Line-Out der Soundkarte oder was genau?

S

staget

Threadstarter
ja der Ausgang der Soundkarte
ein Programm mit dem man von genau da aufnehmen kann, sodass keine anderen Geräusche zu hören sind

Thema:

Aufnehmen aus Ausgang

Aufnehmen aus Ausgang - Ähnliche Themen

• Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können

Scrollshot aufnehmen um komplette Firefox Webseite als Screenshot abspeichern zu können: Wer am Smartphone schnell eine ganze Webseite abspeichern will, auch wenn diese nicht komplett auf das Display passt, kann dies in vielen...
  • Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!

Komplette Webseite im Google Chrome Browser als Screenshot Scrollshot aufnehmen - So geht’s!: Wenn man am Smartphone eine vollständige Webseite als Screenshot festhalten will kann man dazu bei vielen Benutzeroberflächen einen scrollenden...
  • ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen

ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen: Hallo, bei uns steht zurzeit die Windows 10 Umstellung vor der Tür. Ich will das ganze über den WDS an die Clients verschicken. Über das Tool...
  • Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!

Audio und Video über Micro und Webcam mit dem VLC Media Player aufnehmen - So geht es!: Ihr wollt an Eurem PC eine Sprachdatei oder ein Video mit der Webcam aufnehmen, habt aber keine passende Software zur Hand? Sofern der VLC Media...
  • Screenshot aus YouTube Video aufnehmen - So einfach macht man einen YouTube Video Snapshot

Screenshot aus YouTube Video aufnehmen - So einfach macht man einen YouTube Video Snapshot: Gründe um vom einem YouTube Video einen Screenshot zu erstellen gibt es sicher viele. Vielleicht will man ein lustiges Bild teilen oder braucht...