Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Diskutiere Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden...
M

MS-User

Hallo,

ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden Menü (Aufnamegeräte > Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon > Eigenschaften > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät) den Haken entfernt, dennoch regelt Windows bei manchen Programmen einfach das Mikrofon wieder nach oben, gibt es eine Möglichkeit den Pegel auf 0dB zu fixieren?

Thema:

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch - Ähnliche Themen

• Abspielen von digitalem Aufnahmegeraet

Abspielen von digitalem Aufnahmegeraet: Hallo, bis vor einiger Zeit konnte ich auf meinem Laptop, Windows 10, ein digitales Aufnahmegeraet in Form eines USB - Sticks abspielen. Seit...
  • Facebook Nachlasskontakt und Gedenkzustand – So regelt man einen Teil des Zugriffs selbst vorab

Facebook Nachlasskontakt und Gedenkzustand – So regelt man einen Teil des Zugriffs selbst vorab: Facebook ist aktuell in den Medien da vor Gericht um den Account einer verstorbenen Person verhandelt wird, und Facebook darf zurzeit den Eltern...
  • Aufnahmegerät wird stummgeschaltet

Aufnahmegerät wird stummgeschaltet: Hallo liebe Community, seid ein paar Tagen funktioniert mein Mikrofon von meinem Headset nicht mehr. Alle Einstelllungen sagen es wäre in...
  • Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr

Pc erkennt keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr: Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein PC keine Wiedergabe- und Aufnahmegeräte mehr anzeigt. In den Soundoptionen sitzen...
  • Lüfter immer am Kühlen, bei öffnen des Task Managers regelt er runter

Lüfter immer am Kühlen, bei öffnen des Task Managers regelt er runter: Hallo, ich habe auf meinem Vaio Pro 13 einen Lüfter, der teilweise nur bei Anzeige des Desktops extrem stark kühlt. Wenn ich herausfinden möchte...