Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Diskutiere Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze funktionierte zusammen mit Apple. Vor etwa 6 Jahren hatte ION dann Probleme mit Apple und damit war das ganze gestorben.
Hat irgend jemand eine Idee oder das Wissen über eine Musikbibliothek und wo man dies bekommt? Ich arbeite zur Zeit mit Windows10. Bitte kein Audio-CD Archiv 6 oder 7. Da war ich nicht zufrieden.
Für einen Rat wäre ich dankbar
Eric

Thema:

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC - Ähnliche Themen

• Ton-Aufnahmen und Bearbeiten am PC

Ton-Aufnahmen und Bearbeiten am PC: Guten Tag! Ich möchte Tonaufnahmen am PC machen, z.B. Rundfunksendungen über 'Line in' in guter Qualität aufnehmen und bearbeiten, z.B. Anfang und...
  • Audio Aufnahme

Audio Aufnahme: Nach der Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Audioaufnahme mit meinen Programmen nicht mehr. Die Funktion "Stereo Aufnahme" ist...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC

Aufnahme vonMusik und Vinyl direkt mit USB zum PC: Ich habe jahrelang zu meiner vollen Zufriedenheit mit einem ION USB Plattenspieler meine eigene Musik auf den PC hochgeladen. Das ganze...