GELÖST Auflösungs Probleme bei angeschlossenem Fernseher.

Diskutiere Auflösungs Probleme bei angeschlossenem Fernseher. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe mein HD ready Fernseher an mein Pc angeschlossen (Win Xp, Sp2, Grafikkarte ist eine ATI Radeon X1600 Series) zeigt nur 800 : 600 will aber...
S

ScaleO600

Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
5
Standort
Baden-Württemberg
Habe mein HD ready Fernseher an mein Pc angeschlossen (Win Xp, Sp2, Grafikkarte ist eine ATI Radeon X1600 Series) zeigt nur 800 : 600 will aber 1600:900. Frage geht das und wenn ja dann wie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auflösungs Probleme bei angeschlossenem Fernseher.

Auflösungs Probleme bei angeschlossenem Fernseher. - Ähnliche Themen

  • Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung

    Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung: Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein...
  • Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung

    Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung: Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein...
  • Probleme mit Grafiktreiber, Catalyst, Monitor und voller Auflösung, Overscan

    Probleme mit Grafiktreiber, Catalyst, Monitor und voller Auflösung, Overscan: Hallo allerseits, ich ärgere mich dumm und dämlich. Mein Problem sind schwarze Ränder auf meinem Samsung Syncmaster 27" auf höchster Auflösung...
  • GELÖST usb dvi kvm switch - Probleme mit Auflösung

    GELÖST usb dvi kvm switch - Probleme mit Auflösung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Darstellung mit einem KVM Switch. Hardware: ATEN CS682 KVM Switch usb dvi Laptop Thinkpad Edge 320...
  • Win 7 - Probleme mit Auflösung

    Win 7 - Probleme mit Auflösung: Hi, ich besitze ein BenQ S72 mit ner ATI x600 Mobility. Ich habe vergangenens Wochenende über die MSDNAA Win 7 Professional RTM bezogen. Soweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben