auflösung window 10

Diskutiere auflösung window 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; die Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern - höchste Auflösung ist 1024*768orher war alles ok
M

MS-User

Threadstarter
die Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern - höchste Auflösung ist 1024*768orher war alles ok

Thema:

auflösung window 10

auflösung window 10 - Ähnliche Themen

Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im Micosoft-Shop Window 10 Pro verwenden: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte Window 10...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
webcam auflösung: Hallo. In der Kamera app in Windows 10 kann man bei den Einstellungen die Auflösung der Kamera ändern. es werden mir zwei Auflösungen angezeigt...
Bildschirmauflösung unter Windows 10: Ich möchte unter Windows 10 die Auflösung meines HP VH27 Monitors auf z.B. 2560 x 1440 erhöhen. Aktuell ist die höchste Auflösung. die ich...
Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und...
Oben