Auflösung von Java Handy Games

Diskutiere Auflösung von Java Handy Games im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Kann man irgendwie die auflösung von java handy games ändern? wenn ich die spiele (liegen im jar-format auf meinem pc) auf mein handy...

Paulchen

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Hi!

Kann man irgendwie die auflösung von java handy games ändern?
wenn ich die spiele (liegen im jar-format auf meinem pc) auf mein handy überspiele, sind die alle ganz klein!
ich hab ein nokia 6233. sonst funktionieren die spiele, nur mit der auflösung klappt's nicht.

gruß

paulchen
 
Thema:

Auflösung von Java Handy Games

Auflösung von Java Handy Games - Ähnliche Themen

Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 (i7/16Gb/256Gb) am Surface Dock (nicht das neue Dock). An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p...
Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k...
Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Oben