Auflösung von 640x480 und 4 bit!

Diskutiere Auflösung von 640x480 und 4 bit! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe alles installiert: Chipsatz, Grafikkartentreiber etc. aber er zeigt mir auf einmal nur eine Auflösung von 640x480 und 4 bit...

Murray

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
219
Alter
33
Hallo,

Ich habe alles installiert: Chipsatz, Grafikkartentreiber etc. aber er zeigt mir auf einmal nur eine Auflösung von 640x480 und 4 bit Farbtiefe an.

Vorher hats geklappt nur auf einmal nach nem Neustart gehts net mehr (hatte zuvor SP2) installiert.

im Gerätemanager werden alle Treiber als vorhanden angezeigt.

Wie kriege ich normale Einstellungen?
 

tanaka

Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
219
hallo,

hast du schon versucht das manuell umzustellen?

mit rechter maustaste auf den desktop klicken ->
eigenschaften ->
einstellungen ->
bildschirmauflösung und farbqualität

ansonsten den graka treiber neu installieren (vorher den 'alten' treiber am besten mit driver cleaner pro entfernen).

gruss
tanaka
 

aenides

Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
7
installier mal grakatreiber nochmal
bzw lösch den treiber und spiel ihn dann neu auf

wenns dann net geht, schreib mal rein, was du für ein system hast
 

Red-Killer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
65
Hatte damals enliches problemm damals hatte ich die Grafik neu instaliert, aber das hatte nix gebracht.
So dan ist mir eingefallen das ich vorher ma die Grafikkarte rausgebaut habe deswegen habe mein PC noch einmal aufgschraubt und geguckt ob die Karte richtig im AGP Slot war, war sie aber nicht habe die richtig eingedrückt dan wars schon wieder richtig.

Alssoo musst du mal gucken ob dein Karte richtig im PCI/AGP/PCIe Slot sitzt.
 

Murray

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
219
Alter
33
Also... Hab den Treiber neuinstalliert und nun geht auch alles, aber ein neues Problem ist da:

Beim Bewegen eines Fensters ruckelt dieses ziemlich.

Ich werde wohl doch nochmal den Treiber neuinstallieren müssen und mal schauen ob ich einen aktuelleren ASUS treiber finde.

EDIT: und den scheint es nicht zu geben... mist...

EDIT2: Kann es vll. daran liegen, dass irgendwas falsch eingestellt ist? denn auch mit deinstalliertem Treiber ist das Problem vorhanden.

EDIT3: Hab mal den Catalyst Treiber direkt von ATI genommen. SCHEINT zu klappen^^ werds aber mal beobachten und ggf. hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auflösung von 640x480 und 4 bit!

Auflösung von 640x480 und 4 bit! - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
(Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535): (Code 43) USB-Controller + hyperx cloud 2 + 1909(18363.535) Hallo Zusammen, ich besitze ein Medion Erazer X7853 Gaming Notebook. Bis gestern...
Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
ASUS M4A88T-M (Auflösung 1920×1080 verschwunden): Hallo, ich habe bei meinem uralt Mainboard dummerweise die Grafikkartentreiber deinstalliert. Das Mainboard hat eine HD 4250 onboard Karte. Nach...

Sucheingaben

windows10 auflösung 640x480

Oben