Auflösung über Registry verändern

Diskutiere Auflösung über Registry verändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich will mit win 2000 Scripting host die Auflösung ändern. da ich den Befehl dafür grad net weiss dacht ich, dass ich den entsprechenden...
asdf222

asdf222

Threadstarter
hi,
ich will mit win 2000 Scripting host die Auflösung ändern.
da ich den Befehl dafür grad net weiss dacht ich, dass ich den entsprechenden Registry-Schlüssel ädner, den es aj schon bei win9x gab.
gibt es den auch noch bei win2k?
hab mal gesucht, aber nichts gefunden.
ist der verschlüsslt?
thx für hilfe

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

über group policies müsste das doch auch gehen, oder?

asdf222

asdf222

Threadstarter
Würd ich ja eingentlich auch so oder so ähnlich machen, wollte nur wissen ob es den schlüssel gibt

Thema:

Auflösung über Registry verändern

Auflösung über Registry verändern - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung

Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung: Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich...
  • 4K monitor an gtx660 über DP keine 60Hz

4K monitor an gtx660 über DP keine 60Hz: hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Monitor Samsung 28 zoll 4k bekommen.angeschlossen und trotz Unterstützung für 4K mit 60 hz bekomme ich...
  • Native FullHD-Auflösung mit Ton über LG LCD-TV unmöglich

Native FullHD-Auflösung mit Ton über LG LCD-TV unmöglich: Hi Community, seit einigen Wochen quäle ich mich mit folgendem Problem: Ich verwenden einen LGM237WD LCD-TV in Verbindung mit einer Geforce...
  • GELÖST Monitor Auflösung über Verknüpfung ändern ????

GELÖST Monitor Auflösung über Verknüpfung ändern ????: Hallo Leute, Ich verwende bei mir kein Control Center von ATI Will aber meine Auflösung schnell umstellen können, da ich noch einen Beamer...
  • Auflösung HD LCD über DVI

Auflösung HD LCD über DVI: Hallo! Habe folgendes Problem: habe ein ASUS Notebook und mir heute ein DVI-HDMI Kabel zugelegt. Das DVI Ende hab ich am Lappi angeschlossen und...