Auflösung über Registry verändern

Diskutiere Auflösung über Registry verändern im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich will mit win 2000 Scripting host die Auflösung ändern. da ich den Befehl dafür grad net weiss dacht ich, dass ich den entsprechenden...

asdf222

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
19
hi,
ich will mit win 2000 Scripting host die Auflösung ändern.
da ich den Befehl dafür grad net weiss dacht ich, dass ich den entsprechenden Registry-Schlüssel ädner, den es aj schon bei win9x gab.
gibt es den auch noch bei win2k?
hab mal gesucht, aber nichts gefunden.
ist der verschlüsslt?
thx für hilfe
 

asdf222

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
19
Würd ich ja eingentlich auch so oder so ähnlich machen, wollte nur wissen ob es den schlüssel gibt
biggrin.gif
 
Thema:

Auflösung über Registry verändern

Auflösung über Registry verändern - Ähnliche Themen

Windows Tuning mit Optimierungsprogrammen!: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Image läuft nicht auf Zielrechner (bootet nicht): Hi Leute, Ich habe folgende Ausgangssituation und Problem: Ein Laptop mit Windows XP mit 40GB Festplatte, aufgeteilt auf 2 Partitionen...
[Gelöst] Brauche dringend PC Hilfe!: Hi, bin neu hier und schon brauche ich Hilfe, sorry. seit gestern funktioniert mein PC nicht mehr richtig. Der startet normal, Win XP logo...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Oben