Auflösung einstellen nicht möglich

Diskutiere Auflösung einstellen nicht möglich im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hallo zusammen, folgendes Problem: hab eine neue Grafikkarte eingebaut in einen NT Rechner. treiber sind vorhanden die Karte konnte auch normal...
#1
M

Majzer

Gast
Hallo zusammen,

folgendes Problem: hab eine neue Grafikkarte eingebaut in einen NT Rechner. treiber sind vorhanden die Karte konnte auch normal installiert werden. Sobald ich aber nach dem Neustart die Auflösung ändern möchte
kommt bei der Einstellungen kein Frequenz oder Farbtiefenanzeige und bei Auflösung kommt wenn ich den regler verschiebe nur sowas wie 1x895634524 oder ähnlich. Ab und zu bringt er mir auch einen Fehler in
desk.cpl. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Ach ja die Karte ist ein S3 VirgeDX 375. Danke für Infos

ciao


Major
 
#2
D

Dheller

Gast
Karte deinstallieren, neu installieren... Was anderes hilft einfach nciht. Treiber sind was gar arg sensibles unter NT.- Ich hoffe DU hast die Alte Karte mit entsprechneder Sorgfalt entfernt ( also nciht wie unter 9x mit Ratsch raus und gut is... )
 
#3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Jo, vor dem rausrupfen der Karte immer erst STANDARD VGA einstellen ;D
 
#4
D

Dheller

Gast
@ andy, joh: Stimmt. Genau das meinte ihc mit " gebührender " Sorgfalt, aber ich wollte es ja nciht direkt jedem ins Gesiocht klatschen :) *lol* ;D ;D ;D Wenn man will, kann man ja hinterher bei NT nochmal durch die GEräte und DIenste gucken und da mal überorpfen, ob da noch was drinsteht, was man nimmer braucht ( Vorsicht Jungs und Mädels. MAcht das zu Hause nciht nach ;D )
 
Thema:

Auflösung einstellen nicht möglich

Auflösung einstellen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung einstellen

    Monitor HP23xig wird zwar erkannt, lässt sich aber nicht mit der empfohlenen HD-Auflösung einstellen: Als 23"- Monitorist die Auflösung 1920*1080 empfohlen, Windows erkennt leider nur 1280*1024, und damit ist die Darstellung verzerrt. Trotz einer...
  • Apple iPhone: Zeitlupen-Aufnahme - Einstellungen, Geschwindigkeit und Auflösungen im Überblick

    Apple iPhone: Zeitlupen-Aufnahme - Einstellungen, Geschwindigkeit und Auflösungen im Überblick: Mit einem Apple iPhone können auch Aufnahmen in 'slow motion' gemacht werden. Nachfolgend erklären wir, welche Möglichkeiten es bei welcher...
  • Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen

    Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen: Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen (Lenovo L7q10). Die native Auflösung ist 2560x1440. In den Anzeigeeinstellungen ist diese...
  • Windows 10 Auflösung einstellen

    Windows 10 Auflösung einstellen: Hallo, ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden. Es wird...
  • life cam hd 5000 Auflösung einstellen/erhöhen

    life cam hd 5000 Auflösung einstellen/erhöhen: moin, moin, ich habe die life cam hd 5000 von Microsoft und wundre mich das in der Kamera App nur max eine Auflösung von max 0,9 MP 16:9...
  • Ähnliche Themen

    Oben