Auflösung beim Spiel lässt sich nicht ändern???

Diskutiere Auflösung beim Spiel lässt sich nicht ändern??? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe da so ein kleines Problem. Ich hatte schon mal das gleiche Problem wo ich Windows 7 gerade Neu Instaliert hatte! Konnte damals...
F

Fohrmann

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
92
Alter
39
Standort
Bad Zwischenahn
Hallo,

ich habe da so ein kleines Problem.

Ich hatte schon mal das gleiche Problem wo ich Windows 7 gerade Neu Instaliert hatte!
Konnte damals aber irgendwie das Problem beheben nun stehe ich aber wieder vor dem Problem. Und weiß keine Lösung!

Wenn ich das Spiel " Delta Force Black Hawk Down " Starte und dann unter Option die Auflösung auf 1280x1024 ( max. möglich ) einstellen möchte kann ich dieses nicht mehr machen! Es steht bei 640x480 und ich kann leider nix verstellen wie auch immer!


Ich habe schon alle Treiber der Grafikkarte gelöscht und von den Neusten bis Beta Treiber Probiert! Nix geht. Sowie in der Nvidia Systemsteuerung versucht unter / Desktop-Größe und -Position einstellen / Punkt 2 NVIDIA Skalierung verwenden zu aktivieren. Leider ohne Erfolg! Wenn ich auf übernehmem klicke und dann gefragt werde ob ich dieses änderung beibehalten möchte und dieses mit ja bestätige springt die einstellung einfach wieder zurück auf Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden! ( Hatte gelesen das evtl. damit das Problem zu beheben ist!

Hier aber auch mal ein Screenshot =



Ich hoffe jemand kennt vieleicht eine Lösung!?
Würde mich sehr freuen, dieses wieder zum laufen zu bekommen!


Mein System:
1x................Windows 7 Ultimate
1x................Intel Core 2 Duo E6750
1x................Gigabyte P35-DS3 Rev. 2.0
1x................4GB A-DATA Vitesta Extreme DDR2-800
1x................MSI NX8800GTS OC
1x................Samsung SyncMaster 226BW ( 1680x1050 )
usw usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auflösung beim Spiel lässt sich nicht ändern???

Auflösung beim Spiel lässt sich nicht ändern??? - Ähnliche Themen

  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

    Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Geringe Farbtiefe und Auflösung beim Hochfahren

    Geringe Farbtiefe und Auflösung beim Hochfahren: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß mein Rechner (Athlon 2400, Asrock K7VT4A+, Nvidia Geforce FX 5200 / Win XP SP2, alle Updates, IE 7...
  • Auflösung 1280x1024x32 verändert sich beim Neustart in 640x480

    Auflösung 1280x1024x32 verändert sich beim Neustart in 640x480: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich verwende eine Auflösung von 1280 x 2024 bei 32 bit Farbtiefe. Bei jedem...
  • Auflösung beim Video Encodieren mit Nero Recode und VE

    Auflösung beim Video Encodieren mit Nero Recode und VE: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Ich wandle mit Nero Recode2 und Vision 4 meine MPEG-2 Filme in MPEG-4 Standard AVC um. Es gibt da eine...
  • Ähnliche Themen
  • Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?

    Auflösung der Anzeige von Windows mit VM-Ware auf MacBook 13" springt immer wieder zurück beim hin und her switchen - wie kann man die beibehalten?: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 auf meinem 13"Macbook mit VM-Ware. Wenn ich auf Windows bin ist die Auflösung der Anzeige mit 2560x1400...
  • Geringe Farbtiefe und Auflösung beim Hochfahren

    Geringe Farbtiefe und Auflösung beim Hochfahren: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß mein Rechner (Athlon 2400, Asrock K7VT4A+, Nvidia Geforce FX 5200 / Win XP SP2, alle Updates, IE 7...
  • Auflösung 1280x1024x32 verändert sich beim Neustart in 640x480

    Auflösung 1280x1024x32 verändert sich beim Neustart in 640x480: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich verwende eine Auflösung von 1280 x 2024 bei 32 bit Farbtiefe. Bei jedem...
  • Auflösung beim Video Encodieren mit Nero Recode und VE

    Auflösung beim Video Encodieren mit Nero Recode und VE: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Ich wandle mit Nero Recode2 und Vision 4 meine MPEG-2 Filme in MPEG-4 Standard AVC um. Es gibt da eine...
  • Oben