Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet

Diskutiere Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Guthaben meiner ALDI-SIM-Karte mit einem Tablet-PC mit Windows 8 aufladen kann. Vielen Dank Thomas
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das Guthaben meiner ALDI-SIM-Karte mit einem Tablet-PC mit Windows 8 aufladen kann.

Vielen Dank
Thomas
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Schau mal hier: ALDI TALK - ALDI TALK App, die brauchst Du dann gehts auch mit dem Aufladen.
 
G

Gast

Gast
vielen Dank für eure Hilfe.

die App funktioniert anscheinend nicht mit Windows 8 - so steht es in der Beschreibung und das hat mir auch jemand vom ALDI-Service nochmals bestätigt.

Ich kann aber wohl über MEIN ALDI Talk zum Erfolg kommen.

raptor49:
Es gibt Menschen, die vielleicht nicht alles so schnell überblicken, wie Du es anscheinend kannst.
Und die wagen es dann auch mal, in einem Forum nachzufragen. Ich wäre ohne fremde Hilfe (in dem Fall die freundliche Beratung der ALDI-Hotline) nicht zurechtgekommen, erst recht nicht in 10 Sekunden.

Du hast mir mit Deiner Auskunft weitergeholfen (Hinweis, die Hotline anzurufen), Deine Aussage am Schluß hält mich aber eher davon ab, wieder in einem Forum nachzufragen.
 
W

w55

Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
1.133
Alter
63
Standort
Hohenlohe
Hallo Gast,

Ich stimme raptor hier zu, denn ein wenig Eigenverantwortung sollte man jedem zumuten. Und bevor man in einem Forum postet, sucht man erst mal bei google oder einer Suchmaschine seiner Wahl. Die Antwort kann ja schon irgendwo (auch in einem Forum) vorhanden sein.
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.702
Vor allem wird in den Unterlagen von Aldi Talk immer auf deren Webseite verwiesen. Ausserdem muss man die Aldi Talk SIM Karte ohnehin über deren Webseite aktivieren, bevor man sie zum ersten Mal einsetzen kann. Also immer schön den Ball flach halten und sich selbst die Frage stellen: Warum habe ich nicht zum naheliegendsten aller Mittel gegriffen und bin auf die Aldi Talk Webseite gegangen? Zumal das Aufladen der Aldi Talk SIM Karte kein Windows 8 Problem ist. Soweit mir bekannt ist, beinhaltet auch die Software des Verbindungsmanagers von Aldi die Möglichkeit das Guthaben aufzuladen. Beim Webstick wars auf jeden Fall so.

Ausserdem hast Du ja auch das Forum gefunden - mit Sicherheit über Google.
 
T

Tha.Piranha

Mitglied seit
19.11.2012
Beiträge
628
...das übliche Spiel, erst fragen dann denken.
 
Thema:

Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet

Sucheingaben

aldi guthaben aufladen auf Tablet

,

alditalk app windows 8.1

,

aldi talk app download windows phone

Aufladen von ALDI Talk auf Windows 8 - Tablet - Ähnliche Themen

  • Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

    Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB...
  • Notebook aufladen

    Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V)
  • fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

    fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat...
  • Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

    Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden...
  • Akku zu 100% aufladen

    Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

      Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB...
    • Notebook aufladen

      Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V)
    • fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen

      fiepende und quietschende Geräusche beim Aufladen: Hallo zusammen. Ich habe leider auch festgestellt, dass man Surface Book 2 (i5 7300, 286 gg) diese störenden Geräusche beim Aufladen hat. Hat...
    • Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)

      Surface beendet Aufladen zwischen 70% und 85% (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen): Ich habe mein Surface nach einem längeren Arbeitstag heute Abend zu Hause weiterverwenden wollen und es entsprechend auf mit dem Strom verbunden...
    • Akku zu 100% aufladen

      Akku zu 100% aufladen: Ich habe versehentlich die Einstellung zur Ladekapazität verändert, der Akku wird nur bis 60 % geladen. Wie kann ich das rückgängig machen, damit...
    Oben