Aufkleber von PC Gehäuse entfernen

Diskutiere Aufkleber von PC Gehäuse entfernen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo , Wie oder mit was lässt sich an besten Aufkleber von PC Gehäuse entfernen ? mfg

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Wie oder mit was lässt sich an besten

Aufkleber von PC Gehäuse entfernen ?

mfg

Andy

Administrator
Team
Da gibt es im Baumarkt Kleber-Entferner.
Ansonsten eben das üblich.... Spiritus, Pinsel-Reiniger, Benzin, Nagellack-Entferner, usw.

Eben an einer verdeckten Stelle vorher prüfen ob es das Material angreift.

HerrAbisZ

Anföhnen und mit einem Stanleymesser oder Rasierklinge abtrennen

lajoe

Geheimtip: Klebstoffreste lassen sich am Besten mit einem Klebeband entfernen...
Ich verwende dazu ein ca. 10cm langes Gewebeklebeband, dieses auf die Reste drücken und wieder abziehen, das ganze mehrmals wiederholen bis alles sauber ist.

^L^

Ich verwende für solche Zwecke eine Heissluftpistole (niedrigste Stufe! wegen der Bauteile im PC Inneren!),
eine Teigkarte/Kuchenspachtel/Melaminspachtel und natürlich eine gute Portion Feingefühl ... (o;

Thema:

Aufkleber von PC Gehäuse entfernen

Aufkleber von PC Gehäuse entfernen - Ähnliche Themen

Windows auf neuem PC aktivieren - alter PC wurde entsorgt, wo finde ich den Produktschlüssel?: Hallo, vor kurzem ist mein PC kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Den alten habe ich gleich entsorgt - zusammen mit dem...
Eine über USB angebundene Festplatte läßt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" entfernen.: Hallo, eine über USB und sharkoon angebundene Festplatte lässt sich nicht über "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" entfernen. Im...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Plarium Play entfernen: Hallo, ich habe gerade festgestellt das ich seit 3 Monaten Plarium Play auf meinem Rechner installiert habe. Dieser läßt sich nicht entfernen...
Gerät aus Microsoft-Konto entfernen: Hallo, ich habe den PC meines Sohnes mit meinem Microsoft-Konto "gekapert" (d.h. seine Desktop-Verknüpfungen etc. werden jetzt nur angezeigt...

Sucheingaben

Gehäuse Aufkleber entfernen

,

aufkleber pc entfernen

Oben