Aufklärung

Diskutiere Aufklärung im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi leute , ich glaube ich solte es aufklären was ich mit `aus dem internet geholt´´meinte. es ist so ,dass ich BWL mit hauptfach...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute ,
ich glaube ich solte es aufklären was ich mit `aus dem internet geholt´´meinte.
es ist so ,dass ich BWL mit hauptfach Wirtschaftsinformatik studiere.ich war letzts jahr in america(pitsburg)um ein semester auslandsstudium zu machen.die universität da war seitens Microsoft dazu berechtigt studenten von informatik und wirtschaftsinformatik bistimmte produkte ,darunter Xp Homeversion kostenlos zur verfügung zu stellen.da die uni jetzt nicht jeden student der ein produkt wollte eine eigne CD geben(es wäre zu teuer)wolte,hatte die uni auf ihre FTP server die produkte bereit gestellt.die studenten könnten mit einem passwort und ihre martikel no. die produkte runterladen und selbst auf CD brennen.(ich wolte die ganze story nicht erzählen deswegen hatte ich einfach gesagt dass ich es `aus dem internet geholt habe und deswegen es auf englisch ist)
na ja und später als ich nach deutschland züruck kam habe ich einfach die festplatte mitgebrach und der computer einfach weggeworfen(weil ich ein computer nur für ein semester in america brauchte,hatte ich eine alte schon benutzte computer gekauft)die festplatte hatte ich dann einfach in meinem computer in deutschland eingebaut und die selbst gebrante XP CD hatte ich sowie so.also wie ihr sieht sit alles legal.

ich hoffe dass ich damit der kleine durcheinander in ordnung bringen könnte.. :prof

M

MGWIESEL

Na wenn das die Warheit is bist du weiterhin wilkommen

F

Furba

hi
danke für die klar stellung. wir reagieren halt empfindlich :motzen , was solle beiträge angeht.
allso bist du weiter hin willkomen. ich bitte dich darum dich das nächste mal verstäntlicher auszudrücken.

:rock

Thema:

Aufklärung

Aufklärung - Ähnliche Themen

• Mark Zuckerberg verspricht Aufklärung des Facebook Skandals und mehr Datensicherheit

Mark Zuckerberg verspricht Aufklärung des Facebook Skandals und mehr Datensicherheit: Der aktuelle Facebook Skandal bei dem der Anbieter Cambridge Analytica Zugriff auf Daten von ca. 50 Millionen Facebook Nutzern erhalten haben soll...
  • Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?: Hallo ich Frage mal in die Runde. Habe Office 365 Home und möchte das Outlook.com mit Desktop Outlook sowie das Smartphone Androide 8 alles...
  • Tempora-Abhörprogramm: britische Regierung speist Anfragen der Bundesregierung zur Aufklärung lapidar ab

Tempora-Abhörprogramm: britische Regierung speist Anfragen der Bundesregierung zur Aufklärung lapidar ab: Nachdem Anfang der Woche die deutsche Regierung in Person der Justizministerin einen Fragenkatalog an die britischen Regierung zum...
  • Resolution für eine kritische Begleitung der Aufklärung der NSU-Morde

Resolution für eine kritische Begleitung der Aufklärung der NSU-Morde: Bündnis gegen das Schweigen - Resolution zum Mitzeichnen Wir, die Unterzeichner*innen, rufen dazu auf: die parlamentarischen Untersuchungen...
  • Tut Aufklärung not ?

Tut Aufklärung not ?: Aha! Erwischt! :D