Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Diskutiere Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos.
Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich arbeite beruflich ständig und sehr viel mit Photoshop.
Hier die Fehlerdiagnose. Ich habe keine Ahnung was dies bedeutet, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: photosle.exe
Anwendungsversion: 3.0.64.101
Anwendungszeitstempel: 36424e32
Absturzsignatur: 5c7c
Absturztyp: 2080
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: iexplore.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 11.0.9600.18666
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 5c7ce5d5096544a15e2dce282e9a834a
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 1ede
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 1edef8c60f0094a1f96e0e828cbd15f1
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 5c7c
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 5c7ce5d5096544a15e2dce282e9a834a
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 1ede
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 1edef8c60f0094a1f96e0e828cbd15f1

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Thema:

Sucheingaben

windows die Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden

,

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit

Windows 10 nach Installation aufgrund eines Problems nicht betriebsbereit: Hallo liebe Community, ich habe gestern Windows 10 64bit (Stand März 2018) von einem USB Stick neu installiert. Die Installation lief auch ohne...
  • Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation s

Windows 10 Spectre-Sicherheitspatch: AMD soll Probleme aufgrund abweichender Chipsatzdokumentation s: Als zu Beginn des Jahres umfangreich über Meltdown und Spectre berichtet worden ist, bei welchen es sich um hardwarebedingte Sicherheitslücken...
  • Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt

Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt: Habe folgendes Problem, das Lumia 930 schreibt: Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt...
  • Nvidia GeForce-Treiber 364.47 wird aufgrund schwerwiegender Probleme zurückgezogen

Nvidia GeForce-Treiber 364.47 wird aufgrund schwerwiegender Probleme zurückgezogen: Der Grafikkarten- und Chiphersteller Nvidia hat nach dem Erhalt zahlreicher Berichte über Probleme von Nutzern einer GeForce-Grafikkarte seinen...
  • aufgrund von Problemen wurde Win neu gestartet...

aufgrund von Problemen wurde Win neu gestartet...: Das ist die Fehlermeldung die ich zwischen 1-5x pro Woche bekomme. Ich klappe den Laptop zu und er geht in den Standbye Modus, nach dem öffnen...