Aufgepasst: Endlich geht es wieder los!

Diskutiere Aufgepasst: Endlich geht es wieder los! im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Fussballfreunde, endlich ist die BuLi freie Zeit vorbei! Heute geht es endlich wieder los. Ich hoffe, daß sich dieses Jahr wieder mehr...
tacky

tacky

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo Fussballfreunde,

endlich ist die BuLi freie Zeit vorbei!
Heute geht es endlich wieder los.

Ich hoffe, daß sich dieses Jahr wieder mehr Leute am Tippspiel beteiligen.
Also Jungs und auch Mädels Tipp abgeben oder noch schnell anmelden:
http://www.kicktipp.de/winboard/profil/login

Viel Spass und eine spannende Saison wünscht

T@cky

Thema:

Aufgepasst: Endlich geht es wieder los!

Aufgepasst: Endlich geht es wieder los! - Ähnliche Themen

• MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ...

MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ...: MALEWAREBYTES-USER aufgepasst!! es blockiert derzeit auch NORMALE Programme ... zum Bespiel beim speichern von Dateien ... dadurch kommt es...
  • Firefox Fan´s .... Aufgepasst .... Vereinfachte Einstellmöglichkeiten ...

Firefox Fan´s .... Aufgepasst .... Vereinfachte Einstellmöglichkeiten ...: :aah Das hier habe ich eben beim "schnöseln" im Internet gefunden . :up In diesem Sinne ... GehtDichNichtsAn
  • Beijing 2008: Olympia-Fans aufgepasst!

Beijing 2008: Olympia-Fans aufgepasst!: Hallo Fans der Olympischen Spiele sollen auch 2008 die Möglichkeit haben, ihre liebsten Disziplinen virtuell nachzuspielen. Wie Sega heute...
  • !!! Aufgepasst !!! - Heute ist Freitag der 13.

!!! Aufgepasst !!! - Heute ist Freitag der 13.: Also wenn irgendeiner hier abergläubisch ist, sollter er heute sehr vorsichtig sein!!! Ich jedenfalls, halte das alles für Quatsch - Was denkt ihr?
  • April April,aufgepasst heute....

April April,aufgepasst heute....: April, April - Vorsicht: Heute droht Scherzgefahr! Aufgepaßt! Heute ist der 1. April - vor Scherzen und Ulkereien seitens Freunden, Kollegen, der...