Aufgefrischter PC

Diskutiere Aufgefrischter PC im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich meinen PC aufgefrischt habe, wurden einige Programme entfernt. Wie kann ich die wieder herstellen?
G

Gast

Gast
Nachdem ich meinen PC aufgefrischt habe, wurden einige Programme entfernt. Wie kann ich die wieder herstellen?

areiland

areiland

Natürlich indem Du sie wieder installierst - es sollte jedem klar sein, dass in einem Herstellerimage keine selbst installierten Progarmme enthalten sein können.

8

8terbahn

apropos Aufgefrischt: Reiland, dein Bild ist etwas düster, ich habs aufgehellt:
Download areiland.png

8

8terbahn

Jetzt ist dir schon wieder jemand vor die Sonne getreten ...

areiland

areiland

Das Problem ist, das Bild hat eine sehr grosse Auflösung und wenn ich es zu sehr verkleinere, dann verliert es brutal an Detailschärfe. Ausserdem, muss ja nicht jeder jede Falte sehen.

8

8terbahn

Ja, ich habs mir schon gedacht, dass du nicht so scharf rüber kommen wolltest. Es sollte ja auch freiwillig sein. Bei Briefmarkengrösse fällt das ja auch nicht so ins Gewicht.

Thema:

Aufgefrischter PC

Aufgefrischter PC - Ähnliche Themen

• Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden

Laptop unter Win 8.1 aufgefrischt Fotos verschwunden: Guten Tag, Ich habe leider ein Problem mit der integrierten Foto App unter Win 8.1 Pro Vor 2 Tagen musste ich meinen Laptop auffrischen...
  • PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder?

PC aufgefrischt und Datenverlust! Wie bekommt man Word-Dateien und Programme wieder?: Liebe Community, eigentlich wollte ich nur meinen Laptop schneller machen.. Falsch gedacht: Durch das "PC Auffrischen" (so heißt die Aktion bei...
  • Laptop aus versehen aufgefrischt

Laptop aus versehen aufgefrischt: Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht...
  • Windows 8 aufgefrischt und persönliche Daten aus Outlook weg

Windows 8 aufgefrischt und persönliche Daten aus Outlook weg: Liebe Spezialisten, weil windows 8 sich nicht mehr hochfahren ließ, habe ich es aufgefrischt und gleich ein update auf 8.1 durchgeführt. Meine...
  • Computer aufgefrischt - Programme weg - Office Lizenz weg?

Computer aufgefrischt - Programme weg - Office Lizenz weg?: Hallo! Ich konnte gestern meine Kacheln nicht mehr öffnen. Damit meine Tochter wieder ihre Spiele nutzen kann habe ich über Problemlösungen meinen...