GELÖST Aufgeblähte *.pst-Datei

Diskutiere Aufgeblähte *.pst-Datei im MS Office 2007 Forum im Bereich MS Office 2007; Meine *.pst-Datei in Outlook ist mit über 1,2 GB mittlerweile recht aufgebläht. Habe nun mal die Verzeichnisse durchgeschaut und etliche Altmails...
J

Joergingo

Threadstarter
Meine *.pst-Datei in Outlook ist mit über 1,2 GB mittlerweile recht aufgebläht.

Habe nun mal die Verzeichnisse durchgeschaut und etliche Altmails und Ordner ausgemistet, so dass nur noch deutlich weniger als die Hälfte der eMails vorhanden sind. Anschließend habe ich auch den Ordner "Gelöschte Objekte" vollständig gelöscht, aber die *.pst-Datei weist auch nach Schließen von Outlook und erneuten Hochfahren des Rechners die selbe Größe auf.

Hat jemand eine Ahnung wie das kommt und wie die Datei wieder schlanker zu bekommen ist...?!

Alfiator

Alfiator

On Air
Irgend wo in den Tiefen von Outlook gab es da eine Einstellung "komprimieren",wenn mich nicht alles täuscht (frag mich jetzt aber nicht,wo genau :D).Das sollte dieses Problem beheben.....

Thema:

Aufgeblähte *.pst-Datei

Aufgeblähte *.pst-Datei - Ähnliche Themen

• Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote

Onedrive synchronisiert keine Ordner mit pst Dateien und lokal abgelegten Notizbüchern von Onenote: Hallo, ich frage mich, warum OneDrive keine Ordner mit pst Dateien von Outlook synchronisiert, ebenso keine lokal abgelegten Notizbücher von...
  • Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)

Wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7): Fatal Error: 80040834 nach PSTSCAN wie kann PST-Datei repariert werden (Win 10 Outlook 7)
  • pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren

pst-Datei von Outlook 2016 zu Outlook live importieren: Hallo zusammen, ich bin Shuaib und habe ein Problem. Ich habe die pst-Datei von Outlook 2016 exportiert und möchte diese Datei in Outlook live...
  • Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber zusammenklappen =

Wackelkontakt + Akku Aufgebläht + Bildschirm hat Fehler + Lässt sich nicht sauber zusammenklappen = : Hallo Microsoft Community Was soll man tun wenn man ein Gerät für 3000 Fr. kauft, welches innert 2 Jahren unbrauchbar wird? Angefangen hat...
  • Drucken von PDFs werden sehr aufgebläht

Drucken von PDFs werden sehr aufgebläht: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken und finde keine Lösung. wir müssen tägliche viele Lieferscheine drucken. Dazu haben wir uns einen...