aufgeblähte Akkus im Surface Book

Diskutiere aufgeblähte Akkus im Surface Book im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
@all,

wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS?


Grund:

Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll.


Und was soll man dann mit dem Gerät machen? Kernschrott? Oder sehr teuer bei Microsoft umtauschen?

Eine Frechheit ist so etwas.

Wer also Lust auf eine Sammelklage hat, soll sich bitte melden.


Betsen Gruss

Patrick
 
Thema:

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book - Ähnliche Themen

aufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem...
aufgeblähter Aku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und...
aufgeblähter Akku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und...
Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur...
Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Oben