Aufgabenplanung Ungültiger Pfadname

Diskutiere Aufgabenplanung Ungültiger Pfadname im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo erstmal :) Ich soll in meinem Unternehmen, mit Hilfe der Aufgabenplanung, einen Kioskmodus auf unseren Zero-Clients konfigurieren. Jedoch...

MS-User

Threadstarter
Hallo erstmal :)
Ich soll in meinem Unternehmen, mit Hilfe der Aufgabenplanung, einen Kioskmodus auf unseren Zero-Clients konfigurieren. Jedoch scheitert es schon beim Erstellen der Aufgabe. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Pfadname ungültig sei und beim Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Nun wende ich mich an euch. Kann es mit den Zero-Clients zusammenhängen, dass er nichts von der C Partition starten will, da sie ja nur digital beim Benutzer vorhanden ist?

Thema:

Aufgabenplanung Ungültiger Pfadname

Aufgabenplanung Ungültiger Pfadname - Ähnliche Themen

Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 (Im Netzwerk mit Domäne) nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die...
Fehler bei Bitlocker mit 2 phyischen Festplatten und automatischem Entsperren: Guten Tag, in unserem Unternehmen sind wir auf ein technisches Problem mit Windows 10 1903 und Bitlocker gestoßen. Wir haben folgende...
Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Digitalisierung im Mittelstand – Strategien und beste Softwarelösungen: Die Digitalisierung von Unternehmen schreitet stetig voran. Leider hängt der deutsche Mittelstand bei der Umsetzung noch hinterher. Andere...
Oben