Aufgabenplanung durchsuchen?

Diskutiere Aufgabenplanung durchsuchen? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Gibt es eine (bequeme) Möglichkeit, irgend was in der Windows Aufgabenplanung zu suchen bzw. zu finden? Mithilfe der Powershell kann ich...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es eine (bequeme) Möglichkeit, irgend was in der Windows Aufgabenplanung zu suchen bzw. zu finden?

Mithilfe der Powershell kann ich zumindest eine Liste aller Tasks bekommen:
Code:
Get-ScheduledTask | ? state
oder mit Autoruns --> Schduled Tasks.

Aber im Taskplaner selbst ???

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Danke Hups. Das ist eine gute Empfehlung (hätte ich auch selber drauf kommen können) ;-)

Thema:

Aufgabenplanung durchsuchen?

Aufgabenplanung durchsuchen? - Ähnliche Themen

• Aufgabenplanung für App-Benachritigung

Aufgabenplanung für App-Benachritigung: Hallo liebe Community, Ich habe eine "Ring"- Video-Türklingel gekauft und mir die "Ring" App dazu heruntergeladen. Sobald jemand klingelt...
  • Problem mit der Aufgabenplanung

Problem mit der Aufgabenplanung: Hallo liebe Community, nun zu einenm Problem, welches ich im April diesen Jahres angesprochen habe: Die Aufgabenplanung hängt sich beim Start...
  • Aufgabenplanung verursacht hohe CPU-Auslastung

Aufgabenplanung verursacht hohe CPU-Auslastung: Hallo zusammen. Seit einer Woche, verursacht bei mir der "Diensthost: Lokales System (Aufgabenplanung)" eine permanente CPU-Auslastung zwischen...
  • Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider...
  • Windows 10 Version 1709 - Dienst Update Orchestrar fehlt in der Aufgabenplanung

Windows 10 Version 1709 - Dienst Update Orchestrar fehlt in der Aufgabenplanung: Hallo zusammen, in der Aufgabenplanung fehlt unter Windows der Unterpunkt Update Orchestrar, so dass nicht automatisch nach Updates gesucht wird...