aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321

Diskutiere aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man das Aufgabenabbild reparieren, wenn Wiederherstellung nicht mehr hilft. Kann man Windows 7 noch upgraden, wenn ja womit? Danke in...
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann man das Aufgabenabbild reparieren, wenn Wiederherstellung nicht mehr hilft. Kann man Windows 7 noch upgraden, wenn ja womit?
Danke in Voraus, Tamas979

Thema:

aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321

Sucheingaben

080041321

aufgabenabbild beschädigt ist 0x080041321 - Ähnliche Themen

• fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.

fehlende Berechtigung/Papierkorb beschädigt.: Hallo, mein Problem: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 pro geupdated, dann habe ich meine externe Festplatte angeschlossen. Als ich eine Datei...
  • Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt

Startprobleme mit Win 10 / Treibersignatur erzwingen deaktivieren / bootres.dll beschädigt: Ich habe seit einiger Zeit Startprobleme der nervigen Art. Meine Startprozedur sieht folgendermaßen aus: -Ich schalte meinen PC ein. -PC...
  • Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........"

Fehlermeldung: "Der Papierkorb auf D:\ ist beschädigt. Möchten ........": Hallo und guten Tag, ich bekomme seit kurzem (seit ca. 2 oder 3 Tagen) auf meinem zweiten Rechner (Win 10 pro / 64) folgende...
  • Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren...
  • GELÖST Aufgabenabbild ist beschädigt oder verfälscht

GELÖST Aufgabenabbild ist beschädigt oder verfälscht: Bekomme beim Öffnen der Aufgabenplanung folgende Fehlermeldung für viele verschiedene Aufgaben: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde...