Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Diskutiere Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen.

Es sind sehr, sehr viele, die plötzlich "erledigt" waren. Könnte es sein, dass Outlook mit der App "Tasks & Notes" korreliert ist? In der App ist allerdings alles normal. Die betroffenen Aufgaben sind hier, wie gewünscht, nicht begonnen.

Was kann ich tun, um die Aufgaben "zu retten"?

Ich nutze Outlook 2016.

Danke und viele Grüße
Anke

Thema:

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert...
  • Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben: Hallo, Ich nutze - Outlook 2016 akuelle Updateversion, IMAP - Windows 10 Ver. 1809, - 64 Bit Problem: Im Outlook-Kalender lassen sich...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten

Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten: Microsoft Outlook ist ein sehr gutes E-Mail Programm, kann aber eben noch viel mehr und ist für viele das wichtigste Tool im Office Paket da man...
  • Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten

Aufgabe lässt sich nicht bearbeiten: Hallo, ich verwende Outlook 2016. Seit kurzem kann ich zwei Aufgaben nicht bearbeiten, d.h. weder als bearbeitet markieren noch löschen. Bei...