Aufgaben mit To-Do zuweisen

Diskutiere Aufgaben mit To-Do zuweisen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?

VG
BeRu

Thema:

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen - Ähnliche Themen

• Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen

Synchronisation von Aufgaben und Erinnerungen: Guten Abend Zusammen, ich verwende Outlook 365 auf meinem PC und auf meinem Laptop. Termine und Adressen werden fehlerfrei synchronisiert...
  • Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben

Aufgaben im Kalender lassen sich nicht verschieben: Hallo, Ich nutze - Outlook 2016 akuelle Updateversion, IMAP - Windows 10 Ver. 1809, - 64 Bit Problem: Im Outlook-Kalender lassen sich...
  • iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.

iCloud Zeile "Mail, Kontakte, kalender und Aufgaben" wird auf Surface Book 2 unter Windows 10 Pro nicht angezeigt.: Nach der Installation von iCloud auf einem neuen Surface Book 2 unter Windows 10 Pro und Office 365 wird die für die Synchronisation mit Outlook...
  • Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac)

Outlook: Aufgaben zuweisen funktioniert nicht (mac): Hallo! Meine Mitarbeiterin hat Office365 auf Ihrem Macbook installiert. Ich selbst verwende Office365 auf meinem Surface. Wenn ich jetzt eine...
  • Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu