GELÖST Aufgaben in outlook 2013

Diskutiere Aufgaben in outlook 2013 im MS Office 2013 Forum im Bereich Office Produkte; Nachdem ich nun outlook 2013 installiert habe, kommen neue Probleme, die ich nicht lösen kann:wut 1. Kalender: Ich nutze den Kalender von...
K

kbv

Threadstarter
Nachdem ich nun outlook 2013 installiert habe, kommen neue Probleme, die ich nicht lösen kann:wut

1. Kalender:
Ich nutze den Kalender von microsoft über mein hotmail Konto. So habe ich alles im PC, Handy, Tablet zur Verfügung.
Outlook 2013 hat den Kalender importiert, in der Kalenderleiste erscheint er aber nicht, da werden nur Ereignisse des "Kalender(nur auf diesem Computer" angezeigt.
Wenn ich da also meine aktuellen Termin sehen will, müßte ich die Termine "händisch" in diesen Kalender kopieren und hätte dann immer 2 Kalender?? Das kann´s doch nicht sein oder?
2. Personen und Aufgaben:
Ich möchte mir für bestimmte Personen, die ich in einem selbst erstellten Verzeichnis, auch mit dem Zusatz "Nur auf diesem Computer" habe, eine Nachverfolgung(Aufgabe)setzen.
Wenn ich das mache, erscheint die Maske, da gebe ich dann den Zeitpunkt an und speichere das Ganze.
Anscheinend erscheint es dann rechts in der Aufgabenleiste, allerdings immer ohne den zuvor eingegebenen Zeitpunkt ...

Der Sinn erschließt sich mir hier nicht wirklich. Ist es so seltsam, daß ich einen Kontakt zu einem bestimmten Termin anrufen will das MS da keine Möglichkeit geschaffen hat? Ich kann das nicht glauben.
Ich habe in einer Arbeitsstelle schonmal mit Outlook 2013 gearbeitet und bin fest überzeugt, das sowas da ging!

Warum haben die Ordner den Zusatz" Nur auf diesem Computer"??

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
K

kbv

Threadstarter
ja, ich habe auf dem PC ein hotmail-Konto, über dieses wurde das Office erworben. Desweiteren sind noch 2 IMAP-Konten in dem outlook angelegt.
E-Mail funktioniert ohne Probleme. Nur der Kalender, und ich nutze den von hotmail, wird nicht neben den E-Mails angezeigt und wenn ich Aufgaben erstelle(Nachverfolgung) sind die Erinnerungen ohne das zuvor eingegeben Datum..
Auf meinem surface RT habe ich auch ein office 365, da geht outlook normal.
Der MS-Support war auch nicht zielführend, die wunderten sich das das hotmail Konto als Exchange ActiveSync angelegt ist, so ist es aber auch auf dem surface.

K

kbv

Threadstarter
Problem gelöst, Outlook 2013 hat, zumindest mit den Nachverfolgungen ein Problem.
Das Kalenderproblem ist gelöst, es war ein falsches Konto als primär für den Kalender eingestellt.
Habe jetzt auf Office 2010 gewechselt und es geht so wie ich es brauche.

Thema:

Aufgaben in outlook 2013

Aufgaben in outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten

Startordner für Outlook ändern und Outlook mit Kalender oder Aufgaben statt E-Mail starten: Microsoft Outlook ist ein sehr gutes E-Mail Programm, kann aber eben noch viel mehr und ist für viele das wichtigste Tool im Office Paket da man...
  • Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an

Outlook 2019 für Mac: Outlook nimmt keine Aufgaben an: Ich habe Office 2019 auf einen neuen Mac installiert und mit TimeMachine alle bisherigen Daten wiederhergestellt. Bei Office wurden...
  • Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge)

Synchronisation Kontakte, Kalender, Aufgaben aus Outlook 2010 mit Android-Smartphone (Samsung S7 edge): Auf meinem PC benutze ich Outlook2010. Darin verwalte ich meine Kontakte und Termine. Wie kann ich Kontakte, Kalender, Aufgaben mit...
  • ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013

ich bekomme meine Kontakte, Aufgaben und Kalender von Outlook.com nicht mehr in Outlook 2013: Ich habe schon 2-3 mal gelöscht und dann gem. den Anweisungen im Netz Neuinstalliert. Auf meinem Lumia klappt alles weiterhin perfekt; ich kann...
  • Outlook 2013 Aufgaben unterhalb des Kalenders(Wochenansicht) anzeigen lassen

Outlook 2013 Aufgaben unterhalb des Kalenders(Wochenansicht) anzeigen lassen: Hallo, ich suche die Ansicht/ Einstellung wie in Outlook 2007 die Aufgaben unterhalb des Kalenders passend zum Datum es Tages einzublenden. Im...