Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz

Diskutiere Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; mein Rechner hat beim Starten das Problem das der Bildschirm immer nur kurz aufblitzt und dann wieder schwarz wird und solange ich mit cortana...
M

MS-User

Threadstarter
mein Rechner hat beim Starten das Problem das der Bildschirm immer nur kurz aufblitzt und dann wieder schwarz wird und solange ich mit cortana keine Webseite aufgerufen habe bleibt das auch. erst wenn ich so zwischen 20 und 30 Webseiten aufgerufen habe baut sich das Bild komplett auf

Thema:

Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz

Aufblitzender Bildschirm beim Start, dann schwarz - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Seit dem 1. November bekomme ich beim Start nur einen schwarzen Bildschirm. Die Diagnose wird erstellt die Reparatur ausgeführt...
Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
schwarzer Bildschirm nach Start: Guten Tag, seit kurzen bleibt nach dem Start mein Bildschirm längere Zeit (mehrere Minuten) schwarz. Ich weiß leider nicht wie ich das beheben...
Bildschirm immer wieder kurz schwarz: Hallo der Community, wer kann mir helfen, wenn der Bildschirm immer wieder kurz schwarz wird. Während des Schwarzwerdens, kann ich bei WORD...
Oben