Aufblasbare Maus

Diskutiere Aufblasbare Maus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nach einer Maus aus Knetmasse gibt es nun auch eine aufblasbare Maus, die allerdings für Laptops gedacht ist. Die Jelly Click-Maus ist im...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

800x600_5032AFC6DBBC793A797C27CDDC3D1161.jpg

Nach einer Maus aus Knetmasse gibt es nun auch eine aufblasbare Maus, die allerdings für Laptops gedacht ist. Die Jelly Click-Maus ist im "luftleeren" Zustand sehr klein und damit leicht transportabel, aufgeblasen soll sie sich anfühlen wie ein Ballon oder Gelee, was dann auch den Namensteil "Jelly" erklärt. Wer seinen Laptop allerdings in einer Tasche transportiert, sollte eigentlich auch genug Platz für eine "richtige" Maus haben.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieht fast aus wie ein Silikonkissen zur Brustvergrößerung. ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die kommen auf Klöpse,aber man siehts,selbst mit Scheixxx wird geld verdient.

D

deviltouch

Vielleicht eine aus Kaugummi...... wenn einen Windows wieder ärgert - kann man wenigstens noch die Maus vernaschen :sing

S

sloobm

als nächstes kommt die süssigkeitenmaus, man kauft zu zu tausenden. Und wenn man hunger bekommt, isst man sie einfach :up

Thema:

Aufblasbare Maus

Aufblasbare Maus - Ähnliche Themen

• Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Mäuse funktionieren nicht mehr

Mäuse funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von...
  • Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr: Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG
  • Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen...
  • Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless...