Aufbau der Internet-Verbindung

Diskutiere Aufbau der Internet-Verbindung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen. Ich bins mal wieder. ;-) Folgendes. Betrifft den Aufbau der Internet-Verbindung. Auf meinem System kann nur der InternetExplorer...
  • Aufbau der Internet-Verbindung Beitrag #1
M

marco

Gast
Hallo zusammen.

Ich bins mal wieder. ;-)

Folgendes. Betrifft den Aufbau der Internet-Verbindung. Auf meinem System kann nur der InternetExplorer und noch ein paar Microsoft Programme die Routine zum Aufbau der Internet-Verbindung aufrufen. Die anderen Browser (N, M, O) versuchen, lokal den Server zu finden. Sprich, sie bauen mir keine Verbindung zum Netz auf.

Woran kann das liegen?

• Aufbau der Internet-Verbindung Beitrag #2
D

Dheller

Gast
Verbindungseinstellungen. Bei IE haste unter internetoptinonen / verbindung und bei outlook express halt optionen ob er bei Bedarf ne Verbindung wählen soll... das mustte bei den anderen auch einstellen. Aber keine ahnung von N und o und so... :)

• Aufbau der Internet-Verbindung Beitrag #3
M

marco

Gast
Diese Art von Einstellungen gibt es bei den anderen nicht. Das Problem muss irgendwo beim Betriebssystem liegen. Es kümmert sich ja schließlich um den Verbindungsaufbau und nicht der Browser.

Thema:

Aufbau der Internet-Verbindung

Aufbau der Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

GELÖST Verbindung zur fritzbox und Hotspot aber plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, von einem auf den anderen Tag hat mein Laptop keine Verbindung mehr zum Internet obwohl ich auf die fritzbox zugreifen kann...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
Aufbau einer WLAN-Verbindung zum mobilen Hotspot iPhone schlägt fehl: Habe folgendes Problem: Mein System: Windows 10 Home Version 1903 (aktuelles Update) Ich kann seit einiger Zeit keine WLAN-Verbindung mehr zu...
Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
Oben