auf XP Rechner Netzlaufwerk verbinden

Diskutiere auf XP Rechner Netzlaufwerk verbinden im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, irgendwie klappt es nicht, dass ich von einem anderen Rechner (z.B. W2K Prof) auf meinen XP Prof ein Netzlaufwerk verbinden kann. Andersrum...

admin-x

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
1
Hi,

irgendwie klappt es nicht, dass ich von einem anderen Rechner (z.B. W2K Prof) auf meinen
XP Prof ein Netzlaufwerk verbinden kann. Andersrum kein Problem.
Die Datei- und Druckfreigaben sind installiert. Ich möchte mich auf
einen Admin-Share verbinden net use x: \\rechernname\D$

Es poppt die Anmeldemaske auf, ich geb den benutzernamen und passwort ein aber er
läst mich nicht rein.

Any Ideas warum ??

Gruß
Marcus
 
Thema:

auf XP Rechner Netzlaufwerk verbinden

auf XP Rechner Netzlaufwerk verbinden - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Netzlaufwerke verbinden zu früh: Servus, Bin ich eigentlich der Einzige bei dem Windows die Netzlaufwerke verbinden will noch bevor die Netzwerkverbindung vollständig aufgebaut...
Zugriff von Windows 8 auf Samba Share nicht möglich - Systemfehler 64 bei net use: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag, aber ich bin echt verzweifelt. Einen ganzen Tag habe ich schon recherchiert und komme einfach...
Oben