auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

Diskutiere auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

nachdem ich meinen PC (unter Windows 10) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hatte ich wieder Windows 8. Leider schaffe ich es nicht, Windows 10 neu zu installieren. Haben Sie eine Idee?

Thema:

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren

auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und windows 10 verloren - Ähnliche Themen

• KB4505903 und KB4507453 lassen sich nicht installieren Fehler 0x800f081f + Microsoft Edge nach zurücksetzen auf Werkseinstellung verschwunden

KB4505903 und KB4507453 lassen sich nicht installieren Fehler 0x800f081f + Microsoft Edge nach zurücksetzen auf Werkseinstellung verschwunden: Ich kann seit Wochen dass Update von KB4505903 sowie KB4507453 nicht installieren, Installation des Servicing Stack Updates funktioniert bringt...
  • Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen

Auf Werkseinstellung zurücksetzen um Konto anzupassen: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und konnte die Einrichtung von Windows 10 nicht ohne Microsoft Konto abschließen. Scheinbar wurde...
  • Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten

Windows Surface RT in Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo, ich würde meine Surface RT gerne zurücksetzten. Nun habe ich den Wiederherstellungsschlüssel eingegeben und das Tablet möchte jetzt, dass...
  • PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der...
  • Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1

Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf...