Auf User vom Domaincontroller zugreifen?

Diskutiere Auf User vom Domaincontroller zugreifen? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...
#1
W

White-Horse

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
7
Hallo,

ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory.

Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und Gruppen allerdings nur auf den Domaincontroller einrichten. Wie kann ich den zweiten Server klar machen das er sich die Benutzer und Gruppen vom ersten Server holen soll?

Danke

Gruß

White-Horse

PS. Mir reicht auch ein LINK wo ich das ganze Nachlesen kann. DANKE
 
#2
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
richte ganz einfach das ads auf dem zweiten server mit der option an, dass sich der server in einem bestehenden netzwerk befindet. dann sagt der wizard, dass auf dem neuen server keinen lokalen benutzer angelegt werden können, sondern dass die benutzer aus dem bestehenden ads genutzt werden.

und damit ist Dein problem kein problem mehr. :D
 
Thema:

Auf User vom Domaincontroller zugreifen?

Sucheingaben

content

Auf User vom Domaincontroller zugreifen? - Ähnliche Themen

  • Neuer User / Einstellungen übernehmen

    Neuer User / Einstellungen übernehmen: Ich habe für meinen Vater ein Notebook aufgesetzt und eingerichtet, zunächst unter meinem Namen und meinem Microsoft-Konto. Ich habe dann in der...
  • Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update

    Apple iCloud für Windows (Version 7.7.0.27) User erhalten kein Windows 10 Oktober 2018 Update: Auch wenn die zweite Verteilung des Windows 10 Oktober 2018 Updates besser läuft fühlt sich so mancher Nutzer wie ein Beta Tester, denn es kommen...
  • Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden

    Fehlermeldung C:\Users\User.DESKTOP VNK22cs\cnmss,wird nicht gefunden: Fehlermeldung! dill-datei
  • Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten

    Neuer Domain-User-Account kann nach Anmeldung in 1803 nicht arbeiten: Nach dem Update von 1607 auf 1803 und den nachfolgenden Patches für 1803 habe ich das Problem, daß neu angemeldete Domain-Benutzer mit frischem...
  • User auf mehreren Systemen: Passwortsynchronisation

    User auf mehreren Systemen: Passwortsynchronisation: Hallo liebe Community, Ich habe Zuhause 4 Systeme mit Win10. (2 PC ein Laptop, ein Tablet - sollte das wichtig sein) Auf allen Systeme hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben