Auf User vom Domaincontroller zugreifen?

Diskutiere Auf User vom Domaincontroller zugreifen? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...
W

White-Horse

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory.

Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und Gruppen allerdings nur auf den Domaincontroller einrichten. Wie kann ich den zweiten Server klar machen das er sich die Benutzer und Gruppen vom ersten Server holen soll?

Danke

Gruß

White-Horse

PS. Mir reicht auch ein LINK wo ich das ganze Nachlesen kann. DANKE

stpe

stpe

richte ganz einfach das ads auf dem zweiten server mit der option an, dass sich der server in einem bestehenden netzwerk befindet. dann sagt der wizard, dass auf dem neuen server keinen lokalen benutzer angelegt werden können, sondern dass die benutzer aus dem bestehenden ads genutzt werden.

und damit ist Dein problem kein problem mehr. :D

Thema:

Auf User vom Domaincontroller zugreifen?

Sucheingaben

content

Auf User vom Domaincontroller zugreifen? - Ähnliche Themen

• Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten

Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten: Eigentlich wurde Flickr sehr gern als kostenlose Möglichkeit für den Upload von Bildern genutzt, doch durch neue Vorgaben wurde dies geändert. Die...
  • Microsoft Outlook, "Always prompt for credentials" box is ticked, no credentials in control panel - user accounts, but no prompt to enter password

Microsoft Outlook, "Always prompt for credentials" box is ticked, no credentials in control panel - user accounts, but no prompt to enter password: Dear Helper, I am using Microsoft Outlook, installed on my PC. I would like to be prompted for credentials every time I open outlook on my PC...
  • Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.

Standard User hat Zugriff auf Admin User Profil uvm.: Hallo, ich habe auf einem neuen Win10 Pro Notebook einen Admin Account (nennen wir ihn "Admin"). Mit diesem habe ich einen zusätzlichen Standard...
  • USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG

USER PROFILE SERVICE; ID1534 nerven. Macht es Sinn, den nächsten Patch von MS abzuwarten? Herzlichen Dank, HG: Hallo zusammen, kann man wegen der in der Ereignisanzeige ständig auftauchenden Fehleranzeigen betreff "User Profil Service, ID1534" ruhig den...
  • Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren: Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird...