Auf User vom Domaincontroller zugreifen?

Diskutiere Auf User vom Domaincontroller zugreifen? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory. Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und...
#1
W

White-Horse

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
7
Hallo,

ich habe einen Win2k Domaincontroller mit ActiveDirectory.

Jetzt bekomme ich einen zweiten Win2k Server. Ich möchte die Benuterz und Gruppen allerdings nur auf den Domaincontroller einrichten. Wie kann ich den zweiten Server klar machen das er sich die Benutzer und Gruppen vom ersten Server holen soll?

Danke

Gruß

White-Horse

PS. Mir reicht auch ein LINK wo ich das ganze Nachlesen kann. DANKE
 
#2
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
richte ganz einfach das ads auf dem zweiten server mit der option an, dass sich der server in einem bestehenden netzwerk befindet. dann sagt der wizard, dass auf dem neuen server keinen lokalen benutzer angelegt werden können, sondern dass die benutzer aus dem bestehenden ads genutzt werden.

und damit ist Dein problem kein problem mehr. :D
 
Thema:

Auf User vom Domaincontroller zugreifen?

Sucheingaben

content

Auf User vom Domaincontroller zugreifen? - Ähnliche Themen

  • rds User CAL Lizenzen Upgraden

    rds User CAL Lizenzen Upgraden: Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv...
  • Users ordner gelöscht

    Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln...
  • Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User

    Streamingdienst Google Stadia Games - Abo-Preise, Hardware und mehr Details für deutsche User: Google hat nun mit einem aktuellen Google Stadia Video Event am 06.06.2019 viele Details rund um den Start zu Google Stadia im November 2019...
  • User Zertifikate vertrauenswürdig machen

    User Zertifikate vertrauenswürdig machen: Hallo, ich habe eine eigene Zertifizierungsstelle auf einem Windows Server. Dort ist eine Zertifikatsvorlage freigegeben um Codesignaturen zu...
  • Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 21.05.2019!

    Google muss Huawei den Zugriff auf Dienste sperren - Was bedeutet das für User? Update 21.05.2019!: Sehr viele Windows Nutzer haben, wenn vielleicht auch zwangsweise, ein Android Smartphone und der eine oder andere dann sicher auch ein Gerät von...
  • Ähnliche Themen

    Oben