GELÖST Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen

Diskutiere Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen im WinXP - Treiber Forum im Bereich WinXP - Treiber; Servus, also ich habe folgendes Problem: Sobald ich einen beliebigen USB-Anschluss anschliesse stürzt das System mit Bluescreen ab. CPU...
#1
C

Crasher-23

Gast
Servus,
also ich habe folgendes Problem:

Sobald ich einen beliebigen USB-Anschluss anschliesse stürzt das System mit Bluescreen ab.

CPU:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack: Service Pack 3
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU-Typ: Intel Pentium 4, 2400MHz (18 x 133)
Motherboard Name: FUJITSU SIEMENS D1495
Motherboard Chipsatz: SiS 645DX
Arbeitsspeicher: 253 MB (PC2700 DDR SDRAM)

Grafikkarte: Radeon 9000 Family (64MB)
3D Beschleuniger: ATI Radeon 9000 (RV250)

Ich weis zwar das Problem, ich müsste den Service Pack 3 deeinstallieren und das BIOS-Setup Menü öffnen, doch das SP3 lässt sich nicht deeinstallieren, weis nicht warum?
Gibt es vielleicht irgendeinen Treiber den man sich herunterladen kann?
Gibt es ein Programm, mit dem man das Service Pack 3 deeinstallieren kann oder auch einfach SP2 installieren kann, da es ja keine Aktualisierung ist.

Gruß
 
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Was genau steht denn auf dem Bluescreen? Meist ziemlich weit unten, irgend eine *.dll.
 
#3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Poste mal ein Bild vom Bluescreen, bitte.
 
#4
C

Crasher-23

Gast
Es steht:


Schwerer Syst.Fehler
LogonProcess unerwartet beendet
Status 0xc 0000135
COx00000000 0x00000000)
System wurde heruntergefahren
 
#5
C

Crasher-23

Gast
Nach dem 2. Versuch hat es geklappt, habe Windows neu insatlliert und habe nun wieder SP2, also USB Anschluss geht wieder. Auch wenn eure Ratschläge gut waren, lag das Problem nicht auf ihrer Seite.

Trotzdem :danke



:closed
 
Thema:

Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen

Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen - Ähnliche Themen

  • Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

    Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur...
  • Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss

    Microsoft Pro - Entfernen Datenträger am USB Anschluss: Hallo, nach Auswerfen mit dem Symbol kommt keine Einblendung: Hardware kann jetzt sicher entfernt werden.
  • USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.

    USB 3 Anschlüsse werden nicht im Geräte Manager angezeigt und funktionieren nicht.: Hi, Die USB 2.0 Treiber funktionieren problemlos, jedoch hat mein Motherboard (ASRock Model: 990 FX Extreme3) eingebaute USB 3 Anschlüsse, die...
  • Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?)

    Probleme mit den USB 3.0 Anschlüssen (Treiber oder Hardwarefehler?): Folgendes Problem: In letzter Zeit habe ich das Problem, dass meine USB Geräte, die an den USB 3.0 Ports angeschlossen sind, sich sporadisch...
  • Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten &

    Windows 10: Verhalten beim Anschluss von Wechselmedien wie USB-Sticks, Smartphones Speicherkarten & : Wenn unter Windows 10 externe Geräte wie eine externe Festplatte, ein USB-Stick, eine Speicherkarte oder auch ein Smartphone angeschlossen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben