GELÖST Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen

Diskutiere Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus, also ich habe folgendes Problem: Sobald ich einen beliebigen USB-Anschluss anschliesse stürzt das System mit Bluescreen ab. CPU...
C

Crasher-23

Gast
Servus,
also ich habe folgendes Problem:

Sobald ich einen beliebigen USB-Anschluss anschliesse stürzt das System mit Bluescreen ab.

CPU:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack: Service Pack 3
DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU-Typ: Intel Pentium 4, 2400MHz (18 x 133)
Motherboard Name: FUJITSU SIEMENS D1495
Motherboard Chipsatz: SiS 645DX
Arbeitsspeicher: 253 MB (PC2700 DDR SDRAM)

Grafikkarte: Radeon 9000 Family (64MB)
3D Beschleuniger: ATI Radeon 9000 (RV250)

Ich weis zwar das Problem, ich müsste den Service Pack 3 deeinstallieren und das BIOS-Setup Menü öffnen, doch das SP3 lässt sich nicht deeinstallieren, weis nicht warum?
Gibt es vielleicht irgendeinen Treiber den man sich herunterladen kann?
Gibt es ein Programm, mit dem man das Service Pack 3 deeinstallieren kann oder auch einfach SP2 installieren kann, da es ja keine Aktualisierung ist.

Gruß
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Was genau steht denn auf dem Bluescreen? Meist ziemlich weit unten, irgend eine *.dll.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Poste mal ein Bild vom Bluescreen, bitte.
 
C

Crasher-23

Gast
Nach dem 2. Versuch hat es geklappt, habe Windows neu insatlliert und habe nun wieder SP2, also USB Anschluss geht wieder. Auch wenn eure Ratschläge gut waren, lag das Problem nicht auf ihrer Seite.

Trotzdem :danke



:closed
 
Thema:

Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen

Auf USB-Anschluss folgt Bluescreen - Ähnliche Themen

Ram Speicher Problem...: Guten Abend Ich habe ein Problem, und zwar, habe ich insgesamt 8gb Arbeitsspeicher Installiert, nur leider stellt mir Windowsw nur 3,98 GB...
Upgrade von Windows 8 auf 8.1 nicht "mehr" möglich: Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe auf meinen Laptop das Update auf 8.1 durchgeführt. Hat alles wunderbar...
Soundtreiber fehlt nach Formatierung (Soundkarte- SiS 7012 /- Chipsatz SiS648FX): Hey liebe Winboard Gemeinschaft, ich habe heute den Rechner von meiner Mutter neu installiert, da er es dringend nötig hatte. Sowas habe ich auch...
GELÖST Häufige Bluescreens: Hallo, erstmal entschuldige ich mich für diesen ewigen Text. :wacko Seit einer Woche muss ich auf Grund von häufigen Bluescreens meinen...
GELÖST Problem mit dem Audio-Treiber?: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es das Problem schön öfters gegeben hat, aber habe bisher hier und überall sonst noch keine Antwort...
Oben