Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.

Diskutiere Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren. Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Sehr geehrte Damen und Herren.
Habe auf meiner alten Festplatte Win 8.1 Pro upgradet auf Win 10Pro. Lief einwandfrei. Da die Festplatte Fehlerhaft war wurde sie erneuert. Win 8.1 Pro aufgespielt funktionierte, bei win 10.Pro begann der Ärger: Upgraden von Windows, Startprogrammen ISO, gekaufte Programme mit Lizenzschlüssel keine möglichkeit das Programm zu Installieren. Es ist bei Microsoft noch nie ein Einwandfreies Upgraden möglich gewesen (von7/8/8.1Pro/10.Pro), nur durch Hintertürchen.
Es kam immer bei der Hälfte der Installation die Fehlermeldung 0xC1900101-0x30018 bei First_Boot SYPREP trat Fehler auf. Herstellung der vorherigen Vesion. Bei der Fehlersuche im Hilfsprogramm für mich kein Durchblick, Programme und Treiber löschen diese und jene bis keine mehr vorhanden sind. Schlage mich mit diesem Problem schon Monate herum.
Ich besorgte mir zur Fehler Feststellung anbei Uniblue PC Mechanic 2017, DriverScanner 2017 und zur Behebung. War unnötige Investition, kein Erfolg. Da ich 77 Jahre alt bin, mich aber eigentlich gut auskenne bitte ich um funktionierende Hilfe. Es ist eine Win-Win Stellung Programm oder Alter.
Danke für Ihre Mühe, mit freundlichen Grüßen Karl
 
Thema:

Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren.

Auf neuer Festplatte Win.10.Pro installieren. - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Win 10 auf neuem Rechner nutzen: Hallo Zusammen, ich schaffe mir einen neuen Desktop PC an und möchte Win 10 (Upgrade von Win 8.1), das momentan auf meinem Notebook läuft, auf...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen?: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe...
WIN 7 Pro, Produkt-ID nicht verfügbar: Ich hatte 2017 eine Version WIN 7 Pro gekauft und upgedatet. Am 22. März 2017 habe ich den neuen Code (product key) eingetragen und WIN 7 Pro...
Oben