Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035

Diskutiere Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit heute besteht ein Fehler beim Zugriff von meinem Windows 10 PC auf einen Netzwerkordner (Windows 7 Ultimate). Es kommt ständig die...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.094
Hallo,


seit heute besteht ein Fehler beim Zugriff von meinem Windows 10 PC auf einen Netzwerkordner (Windows 7 Ultimate). Es kommt ständig die Fehlermeldung 0x80070035. Die Problembehandlung meldet auch nur dass das Problem nicht identifiziert werden konnte. Beide PCs sind im selben Netzwerk und bei beiden ist das Netzwerk als privates Netzwerk eingerichtet. Kaspersky ist nicht installiert. Nur auf dem Windows 7 PC ist Avira Free Antivirus installiert.

Vielen Dank für die Hilfe


Lg Patrick
 
Thema:

Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035

Auf Netzwerkordner konnte nicht zugegriffen werden - Fehler 0x80070035 - Ähnliche Themen

  • Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist

    Win-Tab bleibt hängen, wenn Netzwerkordner im Verlauf ist: Hallo Community, seit kurzem bleibt die Win-Tab-Ansicht häufig hängen bzw. macht das System unbenutzbar. Konkret: Ich drücke Win-Tab-->die...
  • Netzwerkordner werden nicht angezeigt

    Netzwerkordner werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem. Zwei Rechner - nennen wir sie der Einfachhalber PC_1 und PC_2 - sind im selben Netzwerk, und auch in der...
  • Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803

    Langsamer Zugriff auf Netzwerkordner mit vielen Dateien seit Windows 10 Update 1803: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit oben genanntes Problem zu lösen. Bei mehreren Kunden gibt es seit dem Windows 10 Update 1803...
  • Habe die Anmeldeoptionen für den Netzwerkordner vergessen

    Habe die Anmeldeoptionen für den Netzwerkordner vergessen: Hallo ich habe die Anmeldeoptionen für meinen Netzwerkordner vergessen und kann daher andere PC`s nicht in der Heimnetzgruppe / Netzwerk...
  • Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping

    Keinen Zugriff auf Netzwerkordner, trotz erfolgreichem Ping: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich komme von meinem neuen Notebook (Win10 Pro) im Datei-Explorer nicht auf das NAS. Egal ob ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben