Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger Absturz. O

Diskutiere Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger Absturz. O im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und...
M

MS-User

Threadstarter
Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus kommt es in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässig zum Absturz. Tabletbildschirm wird schwarz und reagiert auf keinen der vielen angegebenen Tips zur Reaktivierung (3x kurz gleichzeitig laut und leise Tast, Tastenkomb. Win-Logo+STRG+UMSCHALT+B, Erzwingen des Herunterfahrens 30 sek. Ein/Aus-Taste, Lauter-Taste und Netzschalter mind. 15 Sek, etc.). Nur wenn ich es an das Stromkabel nehme, geht es wieder (obwohl Akku 95%). EXtrem nervig. War von Anfang so und habe drum schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt gehabt, ohne Effekt. Diverse Problembehandlungen auch durchgeklickt, wurde zwar etwas optimiert, aber trotzdem wieder Abstürze. Danke für Hilfe. Könnte das Teil an die Wand schmeissen, grrrr

Thema:

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger Absturz. O

Auf meinem Surface Pro 4 im Tablet-Modus in unterschiedlichen Zeitabständen regelmässiger Absturz. O - Ähnliche Themen

• surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den...
  • Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen (Model: 1776) Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige...
  • Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...
  • Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift +...