Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows 10 nutzen.

Diskutiere Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows 10 nutzen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem Rechner ist die CLASSIC EXPLORER Einstellung gespeichert wie entferne ich diese Version ohne mir Windows 10 zu zerschießen.Ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


auf meinem Rechner ist die CLASSIC EXPLORER Einstellung gespeichert wie entferne ich diese Version ohne mir Windows 10 zu zerschießen.Ich möchte Windows als Kachelversion nutzen!
Danke
 
Thema:

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows 10 nutzen.

Auf meinem Rechner ist die CLASSIK EXPLORER VERSION gespeichert. Ich möchte gerne Windows 10 nutzen. - Ähnliche Themen

(Datei-)Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer (auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer) gespeicherten bilder nicht mehr öffnen...
Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner (Win 10/Edge) entfernen. Wie ?: Ich möchte BING endgültig von meinem Rechner (Win 10/Edge) entfernen. Wie ? Ich habe es als Suchmaschine bereits gelöscht, es kommt aber immer...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden: Möchte gerne Windows 10 auf meinen PC laden. Es funktioniert auch fast bis zum Schluss.Dann folgt die Fehlermeldung es könne nicht festgestellt...
Fotos vom Mac auf meinen Windows Rechner ziehen: Hallo, ich möchte gerne von IOS auf Windows 10 umsteigen. Aktuell habe ich rund 25.000 Bilder auf meinem Mac lokal gespeichert. Diese möchte ich...
Oben