Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte mein Admini

Diskutiere Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte mein Admini im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe alle mir bekannten Passworte versucht, es funktioniert nicht. Die Festplatten sind voll wird angezeigt, aber ich kann nichts löschen und speichern. Wie bekomme ich das Ding wieder hin.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

- Mailadresse unkenntlich gemacht. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen -

Thema:

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte mein Admini

Auf meinem Computer kann ich keine Eingaben machen, mir wird immer angezeigt, ich sollte mein Admini - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers: Ich habe vor kurzem mein Acer-Notebook Aspire E 1 – 772 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muß ich bei...
  • Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und...
  • Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren

Standort des Computers ändern bzw. aktualisieren: Ich habe einen gebrauchten Desktop-Computer erworben und der Vorbesitzer hat einige 100 km von mir entfernt gewohnt. Das Betriebssystem ist...
  • Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos)

Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos): Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen...