AUf Medion Laptop Win XP oder 7 installieren

Diskutiere AUf Medion Laptop Win XP oder 7 installieren im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi... ich habe vor Win xp oder windows 7 auf meinen Medion Laptop zu installieren (P8610) nun habe ich auf meiner tastatur ein touchpad für den...

thesimpson50

Threadstarter
Hi...

ich habe vor Win xp oder windows 7 auf meinen Medion Laptop zu installieren (P8610)

nun habe ich auf meiner tastatur ein touchpad für den media player ...

play stop pause media center ect.

nun habe ich das bedenken wenn ich zb. win 7 installiere...

das ich das touchpad nicht mehr nutzten kann oder die tastenkürzel ...

Fn + F1 Wlan adapter aktivieren usw.

wie kann ich das machen

Bullayer

Schwergewicht
Versuch macht kluch. :D

Hast du spezielle Treiber für dein Laptop? Wenn ja, könntest du sie unter Win7 testen. Im schlimmsten Fall musst du halt wieder XP installieren.

thesimpson50

Threadstarter
ne ich habe einfach die recovery cd von medion immer genutzt

Paulchen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass solche Treiber wie z.B. für die Multimediatasten über Microsoft Update bezogen werden.

Thema:

AUf Medion Laptop Win XP oder 7 installieren

AUf Medion Laptop Win XP oder 7 installieren - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren: Hallo Leute Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich versuche Win7 32Bit auf meinem neuen(gebrauchten) Laptop zu installieren. Das ist mir...
Win 10 Home auf Win 10 Pro Installieren vom Laptop mit WIN 7 Lizenz: Hallo, mein Lenovo Laptop hat leider den Geist aufgegeben. Auf dem Lenovo Laptop war ursprünglich Win 7 Pro installiert. Im Rahmen der Win 10...
Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
Oben